Waffenkammer

in Stützpunkt des Militärs 13.10.2012 20:37
von Marc Coleman • 127 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Waffenkammer

in Stützpunkt des Militärs 13.10.2012 23:29
von Gage Silv (gelöscht)

Gage ging denn langen Flur entlang und hielt die List in der Hand und öffnete die Waffenkammer, und legte das schwere Schloss beiseite, sie schaltete das Licht an und tratt in diesen riesigen Raum. Laut seufzend sah sie sich um und sah auf die Liste °Granadwaffen° und ging zu dem Regal und sah in die Kartongs und zählte wieviele sie davon noch hatten. Sie strich sich über die Stirn und schrieb alles auf was sie neu bestellen mussten, immerhin durften musste für genug Munition gesorgt sein.

nach oben springen

in Stützpunkt des Militärs 13.10.2012 23:55
von Nika Romanow • 78 Beiträge

Entspannt ging sie durch das Gebäude und von weitem sah sie das die Waffenkammer offen war. Kurz blieb sie stehen und legte ihre Hand an ihre Waffe die sie am Gürtel befestigt hatte. Hier konnte man nie sicher auf was man traf und so war vorsicht besser als nachsicht. Langsam und schleichend ging sie näher heran. Sah um die Ecke und trat dann ganz hervor.
"Wieder fleißig heute?" sagte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Ich bin froh das ich nicht hier zählen muss." Trat mehr hinein und sah sich um und sah sich den Bestand an.
"Kann ich dir helfen? Bin heute nicht so. Hab mal meinen Sozialen Tag heute!" sah sie dabei grinsend an und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

in Stützpunkt des Militärs 14.10.2012 00:04
von Gage Silv (gelöscht)

Sie hörte Schritte und neigte ihren Kopf leicht zur Seite um besser abschätzen zu können wer oder besser gesagt was auf sie zukam. Doch waren die Schritte gleichmaßig und nicht wie bei einem Zombie unregelmäßig und man hörte kein gestöhne. Doch wurden die schritte schleichender und sie zog ihre Augenbrauen zusammen. Doch sah sie einen Schatten und drehte sich ruckartig um und sah in das Gesicht von Nika " Gott musst du mich so erschrecken" und sah auf ihre Liste. "Ich bin immer fleißig" antwortete sie genervt. "Ja sei froh, das du es nicht machen musst" lächelte sie kurz an und machte sich dann weiter an die Arbeit. "Klar wenn du dich schon so anbietest, dann kannst du mir gerne helfen" sie zeigte ihr die Liste. "Ich muss wissen wieviele Schusswaffen wir haben" und deutete auf eine riesige Holzkiste "Und wieviele Schusswesten noch vorhanden sind"

nach oben springen

in Stützpunkt des Militärs 14.10.2012 00:19

Ein lachen konnte sie sich nicht unterdrücken und legte dabei den Kopf in den Nacken. "Ich wusste ja gar nicht das du so schreckhaft bist!" Das sie genervt war konnte man nicht überhören. Was Nika natürlich noch mehr freute das sie den scheiß nicht machen musste. Sie hasste es aber leider musste es ja gemacht werden. "Wen hast du denn verärgert damit du das machen musst? Hat sich kein anderer dafür finden lassen?" Gerade als sie sich auf eine der Kisten setzen wollte, wurde ihr schon die Liste unter die Nase gehalten. Sie seufzte da sie hoffte das sie nicht helfen müsste. "Dafür hab ich was gut bei dir!" sagte sie und nahm sich die Kiste zu herzen. Als sie die Kiste öffnete sah es bitter aus. "Also Waffen brauchen wir aufjedenfall hier sieht es sehr leer aus. Sind nur noch 4 da!" Dann fühlte sie in eine der anderen Kisten und zählte die Westen aber davon waren noch genügend da gewesen. "Westen sind noch da. Die reichen noch." Setzte sich dann nach getaner Arbeit hin und lehnte sich zurück. "Das war anstregend!" sagte sie lachend. "Ich will auf was schießen und nicht hier drin vergammeln!" Sie war seit Tagen schon nicht mehr draußen sondern machte immer irgendwas auf dem Stützpunkt und nach einer weile wurde das auch langweilig. "Wann warst du das letzte mal draußen?"

nach oben springen

in Stützpunkt des Militärs 14.10.2012 00:36
von Gage Silv (gelöscht)

Genervt verdrehte sie ihre Augen und sah sie ernst an. "Schreckhaft?" winkte sie ab "Ich bitte dich, ich bin nicht Schreckhaft, doch solltest du dich lieber nicht an mich heran schleichen, sonst bekommst Du ausversehn vielleicht man eine Kugel ab, und ob das dann noch immer so Lustig ist, ist dann die andere Frage" sie grinste Sie frech an. "Ich habe niemanden verägert, doch muss diese scheiße gemacht werden, so habe ich mich angeboten, und muss jetzt dadurch" kurz strich Sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wircklich?" fragte Sie nach "Du hast dich doch angeboten, mir zu helfen. Also wieso solltest Du dann etwas bei mir gut haben" und hob fragend eine Augenbraue. "Aber okay, will ich mal nicht so sein, dann hast du was gut bei mir" Sie hörte was sie sagte und kreuzte Waffen an und welche benötigt wurden. "Nurnoch 4 mein Gott wer nimmt sich die immer" das genug Westen da waren, war zwar belanglos denn zombies schossen ja nicht auf jemanden doch musste man das angeben "Alles klar" und begann zu schmunzeln als Nika sagte das dies anstrengend war. "So gehts mir auch" sagte sie laut seufzend und setzte sich ebenfalls auf eine Kiste und schlug das Bein über das andere und wippte mit dem Fuß. "Es ist schon solange her das ich es vergessen habe" und verzog das Gesicht "Und du?"

nach oben springen

in Stützpunkt des Militärs 14.10.2012 20:45

Atmete geräuschvoll aus und schüttelte den Kopf. "Das du mir gleich so kommen musst versteh ich echt nicht?" schnalzte mit der Zunge. Das sie wirklich gleich so auf einen Scherz reagieren musste verstand sie nicht aber gut jeder so wie er es mag, war ihr Motto. Sie sah Gage mit großen Augen und zuckte nur mit den Schultern. Sie hatte ja recht das es gemacht werden muss aber sie hätte ihr aber auch nicht helfen müssen. Auf den Gefallen hin sagte sie nichts mehr. Als sich Gage neben sie setzte auf eine Kiste, sah sie Gage an und lehnte sich noch mehr zurück und machte es sich gemütlich. Gerade als sie antworten wollte, piepe es bei ihr. Sie sah auf ihre Uhr und stand dann auf. "Ich darf jetzt wieder nach 'Hause'! Wir sehen uns und verzähl dich nicht!" knuffte ihr gegen die Schulter und verließ die Waffenkammer.
Und fuhr dann wieder zum Hauptquartier zurück.

nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: