Schlafsaal

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 19:31
von Marc Coleman • 127 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Schlafsaal

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 20:36
von Chris Redfield • 159 Beiträge

Bis nach Hause schaffte es Chris nicht mehr. Die Schmerztabletten zeigten ihre volle Wirkung. Leicht fühlte der junge Mann sich benebelt. Sediert war hier wohl das Schlagwort. Man was hatte sie ihm wohl gegeben. Aber hey. Seine Schmerzen waren nun verschwunden. Einzig, wenn er sich bewegte tat es noch weh, doch war es kein Vergleich zu vorher.
Langsam zog er sich das Hemd aus und stand nun mit freien bandagierten Oberkörper vor dem Waschbecken, ehe er begann sich das Gesicht, sowie die Hände zu waschen. Doch wurde sein Verstand dadurch nicht wirklich klarer.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 20:54
von Nika Romanow • 78 Beiträge

Die Fahrt kam ihr diesmal viel länger vor als sonst und irgendwie war sie auch müde gewesen da sie nicht sonderlich viel geschlafen hatte in der letzten Zeit.
Deswegen ging sie auch gleich durch zu dem Schlafsaal auch wenn sie etwas hunger hatte aber das konnte noch warten. Auf dem Weg zum Schlafsaal entledigte sich schon ihren Waffen und hielt den Gürtel in der Hand und schwengte etwas damit rum. Sie machte die Tür auf und nahm dann auch das erst beste Bett was frei war und schmiss ihren Rücksack und ihre Waffe darauf. Sie bewegte ihren Kopf hin und her und dabei knackte es ein paar mal. Gerade wollte sie sich hinlegen als sie zur Seite sah und Chris entdeckte.
Sie lehnte sich gegen das Gerüst des Bettes und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Was ist denn mit dir passiert?" Fragte sie nach und bewegte sich auf ihn zu.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 21:00

Grade war er dabei sich das Gesicht abzutrockenen, als er ihre Stimme vernahm. Gott war das peinlich. Chris war bedingt durch die Tabletten vollkommen eingeschränkt. Seine Reaktion völlig verlangsarmt. Schnell drehte er sich herum, doch für Chris schien es als würde er Minuten brauchen, bis er sich zu ihr gewandt hatte. ,,Oha.." Weitete er kurz seine Augen. ,,Überfall in der unsicheren Zone" Grinste er nun. Wieso auch immer dies nun plötzlich lustig war, so fand er das ganze wirklich nun recht amüsant. Oh Mann solche Tabletten sollte er wirklich mal öfter schlucken. ,,Ich gehör ins Bett" Grinste er immer noch ziemlich breit.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 21:13

Irgendwie musste sie ja schmunzeln als sie ihn so sah. Der Chef verwundet und das sah sie nicht ganz so oft. Sie biss auf der Unterlippe herum als er sagte wie es geschah und musste selber grinsen als er es auch tat. "Habt ihr das Gebiet nicht voher mal ab gecheckt? Sind noch mehr verletzt oder hast du dich geopfert für die anderen?" Sie ging immer mehr auf ihn zu bis sie dann schließlich direkt vor ihm stand. Sie sah zu seiner Wunde und dann wieder direkt in seine Augen. Das er immer noch grinste verstand sie nicht da sie ja nicht ahnen konnte das er vollgepumpt war mit Tabletten. "Dann solltest du ins Bett gehen oder soll ich dir zeigen wo deins ist?" Dabei musterte sie ihn erstmal und lächelte dann

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 15.10.2012 05:51

Seine blauen Augen waren gläsrig. Doch sah er nicht verschwommen. Kurz presste er die Lippen auf einander, so dass sie sich weißlich verfärbten. Tief atmete er aus, wodurch er sein Gesicht verzog. ,,Nicht gut" Schüttelte er den Kopf. Und wirklich war Chris grade nicht Herr seiner Sinne. Er fühlte sich grade als würde er schweben. Chris war lockerer, wirkte nicht so angespannt, wie er es sonst war.
,,Oh doch das haben wir, aber die kamen plötzlich aus dem nichts" Begann er leicht zu lachen. Nika stand nun direkt vor ihm. ,,Ah, Claire ist schwer verletzt, wurde operiert und Marc angeschossen.." Grinste er immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Ach was fühlte er sich grade gut. ,,Und ist der Turm eingekracht und Claire, hat mir bei den Aufprall Rippen gebrochen.. Und nun bin ich hier..hier und wollte nochmal was?" Seine Stirn runzelte sich zu einer richtigen Denkerstirn. Kurz sah er sich um. Verdammt das war eine verdammt gute Frage die sich Chris grade stellte. Seine Hand hob sich, ehe er mit seinem Zeigefinger,rechts neben ihr in die Luft tippte, ehe er gegen Nikas Bauch tippte. ,,Ah da bist du, ich hab schon gedacht du hast einen Zwilling" Begann er nochmals zu lachen. ,,Aua" Begann er zu jammern.
Jetzt als sie das Wort Bett erwähnte, hob er eine Augenbraue. ,,Bett.." Sein Blick schweifte durch den Saal. Fuck, wo war denn nun sein Bett, wie sollte man denn bitte dies auch wissen, bei so vielen Betten, welche hier in den Raum herum standen. Wieder zeigte er auf sie. Seine Stimme versuchte er mit dem Gewissen ernst klingen zu lassen, was wohl eher scheiterte. ,,Romanow.." Doch begann er zu grinsen. ,,Wenn du Angst alleine hast, darfst du bei mir schlafen aber hey!" Begann er nun an zu mahnen. ,,Ich bin nicht in der Lage aktiv zu werden" Nochmals sah er sich um, ehe er versuchte seinen Verdammten Gürtel zu öffnen. Doch scheiterte er kläglich. ,,Oh Gott bring mich ins Bett"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 15.10.2012 14:11

Sein verhalten war irgendwie sehr seltsam und es machte ihr sogar etwas angst, ihn so zu sehen. Sie trat dann doch lieber wieder einen Schritt zurück und musterte ihn. So schlimm sah er ja nicht verletzt aus aber irgendwie machte es noch schlimmer das er sich nun so verhielt. Auch wenn diese Lockerheit doch etwas amüsant war, war sie gleichzeitig auch erschreckend. Doch als er ihr sagte das noch welche verletzt waren, verstand sie sein grinsen nicht mehr weil das fand sie nicht witzig. "Geht es Claire wieder besser und Marc auch?" fragte sie besorgt nach. Eigentlich dachte sie das es nicht schlimmer werden könnte aber er steigerte es dann doch nochmal. Sie sah zu der Stelle wo er mit der Hand rumfuchelte bis er ihr schließlich gegen Bauch tippte. "Nein ich hab keinen Zwilling!" Doch als er dann aua sagte ging sie wieder auf ihn zu und streichelte ihm sanft über die Schulter. "Alles okay oder soll ich dich lieber wieder zurück auf die Krankenstation bringen?" dabei sah ihm in die Augen und sah auch besorgt aus. Als er ihr Nachnamen so seltsam aussprach, was wohl ernst sein sollte musste sie anfangen zu lachen. Aber sagte nichts dazu sondern sah ihn einfach mit großen Augen an. "Also ich hab eh gehört das du eher nicht der so aktive bist also wäre das ja nichts neues!" grinste etwas fies und nahm seine Hand und zog ihn zu seinem Bett. Beim Bett angekommen, drückte sie ihn vorsichtig runter damit er liegen konnte. Da sie schon mitbekommen hatte das er nicht mehr so richtig fähig war sich auszuziehen, half sie ihm dabei. Erst öffnete sie seinen Gürtel und zog ihm danach erstmal die Stiefel aus. Darauf hin folgte dann etwas später auch die Hose. Sie deckte ihn sogar noch etwas zu und setzte sich auf den Bettenrand. "Brauchst du noch irgendwas oder möchtest du noch was?"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 15.10.2012 14:54

Als die junge Frau einen Schritt zurück trat, hob er eine Augenbraue. Immer noch schmunzelte er dabei. Alleine der Gedanke, dass sie Angst vor ihm haben könnte war wirklich belustigend. Würde Chris auch nur erahnen, wie er sich grade benahm, würde er sich in Grund und Boden schämen. Doch grade war ihm dies so ziemlich egal.
,,Marc...." Wieder hob sich seine Stirn denkerisch. ,,Gute Frage...was ist mir ihm?" So recht fiel ihm dies nicht ein, Claire trat ihm da doch mehr in Bewusstsein. ,,Diieee wurde mit Medikamente abgeschossen..die schläft" Nickte er bekräftigend. Auch wenn er versuchte ernst zu bleiben, so wollte es ihm einfach nicht gelingen. ,,Kein Zwilling?!" Erkundete er sich nochmals. ,,Wahnsinn.. Ich hab wirklich ein Ebenbild von dir" Schüttelte er ungläubig den Kopf. Man dahinter steckte sicher Dean, Dean und seine Hologramme. Das musste es sein! Ha, Dean wollte ihn rein legen! Aber einen Chris Redfield legte man so schnell nicht rein. Als sie seine Schulter streichelte, grinste er nur Treudoof. ,,Nein, mir ging es noch nie so gut!" Verkündete er. Doch sah er sie irritiert an, als sie zu lachen anfing. Was zum Teufel war denn nun so lustig? Frauen.
,,Ah, weißt du ein Gantleman schweigt und genießt.." Sagte er schulternzuckend, ehe er ihre Hand mit seiner umschloss. Am Bett angekommen, wurde er von ihr auf dieses gedrückt. Schließlich lag er und sie öffnete ihm den Gürtel und zog ihm die Stiefel aus. ,,Na du gehst aber ran!" Sprach er, während sie ihm von der Hose befreite. Als sie neben ihm auf die Bettkante saß, legte er seine Hand auf ihren Schenkel. ,,Ich habe nachgedacht.. Die Welt ist doch grausam.." Seufzte er. ,,Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber hey... leg dich ruhig zu.. ich werde denn anderen nichts verraten"

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 14:58 | nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 17.10.2012 20:19

Das er nicht so viel über Marc wusste war ihr irgendwie schon klar denn immerhin war seine Schwester auch verletzt wurden und da würde es ihr auch egal sein was mir den anderen geschehen würde. "Ich glaube langsam das auch du etwas zu viel von Medikamenten abbekomen hast! Hättest ja wenigstens mal teilen können mit mir!" Diese Zwillingssache machte ihr dann wieder etwas angst weil wenn sie eines genau wusste dann das, dass sie keinen Zwilling hatte. Schon eine ihrer Sorte war anstregend da wäre noch eine echt eine überforderung, selbst für sie selbst.
"Ich hoffe das mein 2tes Ich dann wenigstens nett zu dir ist! Vielleicht ist das ja mein böser Zwilling." zwinkerte ihm zu aber musste dann doch etwas lachen dabei.
Auf das andere ging sie mal gekonnt nicht ein das war zwar etwas was sie interessierte aber jedoch wollte sie es auch nicht so genau wissen. Immer wieder musste sie ungewollt auf seine Wunde starren. Irgendwie fand sie verletzte Typen schon immer heiß, was diesmal nicht so gut war. Er war ihr Vorgesetzter und sie hatte leider eine Regel das es dann nichts wird.
"Magst du es lieber wenn es langsamer geht? Ich kann dich auch wieder anziehen so ist es nicht!" Sie war grad wahrscheinlich eh etwas stärker also nutzte sie auch mal diese Oberhand aus. Das er ihr vorwarf angst zu haben fand sie dann aber doch nicht so toll. Nika hatte keine Angst besonders jetzt grad nicht. "Dein Angebot reizt mich ja etwas!" Doch als er seine Hand auf ihr Oberschenkel legte, sah dahin und stand auf. Sie ging zu ihren Sachen und nahm ihre Waffe und ging wieder zu ihm zurück. "Dann rück mal ein Stück!" sagte sie noch aber legte sich dabei schon hin aber auf die Seite und legte ein Bein über seinen Körper rüber. Die Betten waren nicht sonderlich groß also musste sie schon näher an ihn ran rücken. "Wenn ich dir weh tu dann sag es!"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 18.10.2012 07:44

Wäre Chris irgendwie in der Lage, würde er sich auch über Marcs Gesundheitszustand sich informieren. Chris nahm ja imnmer hin, seine Rolle, als Führung ernst. Doch als er gespürt hatte, dass die Wirkung langsam eintrat konnte er sich grade dazu noch sich animieren, sich in dem Schlafsaal zubegeben, nachdem er sicher gegangen war, dass es seine geliebte Schwester den Umständen entsprechend gut ging. Plötzlich legte sich seine Stirn in Falten und er griff in seiner Hosentasche, wo er letztlich ein Blistir in den Händen hielt. Ein grinsen entlockte sie seinen Lippen. ,,Ah, siehst du!" Er wedelte mit der Packung herum. ,,Na dann sag mal nicht, ich würde nicht teilen"
Zwar war der Zwilling nun nicht mehr zu sehen, doch musste er ja sicher gehen, also schweifte sein Blick kontrollierend durch den Saal. Nicht das sie wirklich einen bösen Zwilling hatte, welcher es nun auf ihn abgesehen hatte, man konnte ja nie wissen.
Na welch Glück Chris eigentlich hatte, dass er für sinnvolle Gespräche nicht wirklich zu gebrauchen war, so dass er den Inhalt nicht wirklich verstand. Auch wenn er sich mal mit dem ein oder anderen Mädchen hier sich vergnügte, so sollte es nicht wirklich an die große Glocke geraten. Immerhin hatte er seine Autorität zu verlieren.
,,Nein, ich pass mich deinem Tempo an" Grinste er über beide Ohren. Und wirklich schien es so, als würde er mit 3 gebrochenen Rippen und dem Schmerzmittel ihr Vollstens unterlegen zu sein. So mit war er quasi chancenlos. Sie konnte sich sicher sein, dass Chris sowas nie behaupten würde, wäre er auch nur halbwegs dazu in Stande klare Gedankengänge zu fassen. Denn ungern, würde er jemanden aus seinem Team bloss stellen und das vor allem bei seinem Team. ,,Das war mir klar" Grinste er.Vorsichtig rutschte Chris zur Seite, so dass sie Platz hatte. ,,Tue ich schon" Protestierte er, ehe sich auch schon ihr Bein, sich um seinen Körper schlang. ,,Ich bin sowas wie Superman. schmerzen kenn ich nicht" Sein Blick war auf sie gerichtet und solang sie wirklich nicht mit seinen Rippen in Berührung kam, tat auch nichts weh.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 18.10.2012 20:37

Eigentlich wollte Nika nur ihre Ruhe haben und eine Runde schlaf nachholen. Aber nun hielt Chris sie davon ab sich aus ruhen zu können. Zwar war es ganz angenehm, was wahrscheinlich daran lag das Chris benebelt war aber trotzdem war die Müdigkeit ihr ständiger begleiter. Selbst das zuhören wurde allmählich schon schwierig aber sie versuchte ihr bestes. Doch als er irgendwas aus den Taschen zog und damit rumwedelte musste sie lachen. "Ich glaube einer von uns beiden sollte klar im Kopf sein und das bin wohl ich gerade. Beim nächsten mal kannst du es dann sein!"
Eigentlich stand sie nicht so darauf weil sie war lieber bei vollen bewusstsein da man ja nie wusste wann man zu einem Einsatz gerufen wird. In letzter Zeit lebte sie eh nur noch für ihren Beruf und alles andere wurde zweitrangig. Als er meinte das er Superman wäre wollte sie es erst austesten und sehen wie er wirklich keine schmerzen hatte. Langsam ging ihre Hand zu seinen RIppen und sie strich sehr sehr vorsichtig und zarghaft darüber. ""Bist du dir da sicher mit den Schmerzen?" zwinkerte ihm zu und rutschte noch an ihn ran. Das Bein was um seine Hüfte lag zog sie etwas zurück sodass es zwischen seinen Beinen ruhte und Sie rieb dazwischen auf und ab.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 18.10.2012 21:08

Auch Chris wollte eigentlich nur schlaf. Doch wie dies ausahten würde, konnte er ja selbst nicht erahnen, hätte er dies, dann hätte er die Pillen garantiert nicht geschluckt. Lieber würde er mit Schmerzen durch die Gegend laufen um bei seinem Team ja das Gesicht zu wahren. Doch nun machte er sich vollkommen lächerlich. So sehr, dass er selbst nicht mit bekam, wie er schon nuschelnd zu sprechen begann. ,,Okay..Ich bin dabei..also beim nächsten Mal.." Auch Chris würde die Finger von jedlichen Zeug lassen, welches die Sinne trübte. Gut mal ein Schnaps hier, mal ein Schnaps dort, aber doch nicht so wie er nun sich benahm.
Ihre Hand strich vorsichtig und zaghaft über seine Rippen, jedoch war er dummerweise doch kein Superman. Es tat schon verdammt weh, doch ein Indianer kannte kein Schmerz, weshalb er immer noch treu doof zu grinste. ,,Ich bin mir sicher. Ich bin Superman und du Louis Lane" Doch als sie nun ihr Bein anwinkelte und über seinen besten Freund rieb, konnte selbst der highe Chris sich nicht beherrschen. Zischend atmete er auf, wobei er doch tiefer Luft holte, als ihm lieb war. ,,Au!"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 19.10.2012 15:09

Also Nika würde keinem was von seinem Verhalten erzählen. Sowas hätten wahrscheinlich viele der anderen gerne gesehen aber sie fand es nicht nur amüsant. "Genau beim nächsten wobei ich aber hoffe das keiner von uns beiden verletzt wird. Wie wir ja wissen kann das auch schlimmer ausgehen!" Das schlimmste was sie sich vorstellen könnte selber infiziert zu sein und dann so rumlaufen zu müssen. Sie hatte panische angst sogar davor und war deswegen auch 1000 mal vorsichtiger als alle anderen wahrscheinlich. Sie checkte lieber 2 mal die Umgebung und suchte jede Ecke ab. Zwar hatten sie eine gute Ausbildung genossen sodass sie vorbereitet war aber trotzdem war es im ernstfall doch was ganz anderes.
Das er doch schmerzen hatte bei ihren Berührungen wusste sie nicht wirklich. Natürlich wollte sie ihn damit etwas testen aber er biss wohl die Zähne zusammen. " Louis Lane war doch aber in Superman verliebt oder nicht?" zog die Augenbrauen zusammen und runzelte die Stirn etwas. Es hätte ja einige Vergleiche gegeben aber er brachte so eins. Da sie darüber nachdachte bemerkte sie auch nicht wirkllich was sie da mit ihrem Bein machte. Erst als er Aua sagte, sprang sie aus dem Bett auf und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid! Das wollte ich nicht!" Sofort hatte sie ein total schlechtes Gewissen doch zu ihm ins Bett gegangen zu sein. "ich sollte dich wohl lieber allein lassen bevor ich dir noch mehr weh tun!" sagte sie sehr leise und ihr blick war dabei auf dem Boden gerichtet.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 19.10.2012 22:45

Da würde Chris ihr aber dankbar sein. Denn es war eines seiner größten Ängste sein Gesicht zu verlieren. Denn dieses wahrte er stets. Immer hin hatte er ja dafür sorgen, dass sie gut ausgebildet bzw überlebten. Und wie sollte man ihm nach einer so einer Aktion ernst nehmen? Doch nun war ihm dies alles so gänzlich egal. Viel lieber grinste er wie ein Dackel vor sich hin. ,,Du bist verletzt?" Chris hob seine Augenbraue. ,,Das wusste ich gar nicht" Gab er empört von sich und begann sie zu mustern. Doch erkennen konnte er wirklich nichts. Ehrlich gesagt, hatte auch Chris Angst, eines Tages gebissen zu werden, würde dies der Fall sein, so würde er sich sofort die Kugel geben, dessen war er sich bewusst.
Das sie dies nicht ahnte, lag vielleicht daran, dass er wirklich seine Zähne zusammen biss. Immer hin musste er sie doch beschützen, wo vor auch immer, doch glaubte er ja, sie hätte Angst. ,,Ähm.. Ja sie liebte ihn abgöttisch" Grinste er vollkommen scheinheillig. Nicht sie tat ihm weh, im Gegenteil, er war ja auch nur ein Mann und dass sie mit ihrem Knie an seinem besten Freund rieb, war da nicht grade Vorteilhat. Schmerzhaft war das tiefe einatmen. Doch als sie wie ein aufgescheuchtes Huhn nun aufsprang, ließ ihn irritiert die Augen weiten. ,,Was wolltest du nicht?" Fragte er sie. ,,Du mir weh tun? Du Püppchen, ach Gott das war nun wirklich niedlich"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 20.10.2012 18:40

Kurz dachte sie nach was sie nochmal gesagt hatte als er sie so musterte. Kratzte sich überlegend am Hinterkopf und verzog das Gesicht. "Ähm nein ich bin nicht verletzt also ich meinte..." Was sie jedoch wirklich meinte war ihr gerade auch entfallen. "Ach egal. Nicht mehr so wichtig!" sagte sie grinsend. Da hatte sie wohl den Leitfaden verloren und egal wie sie nachdachte, sie kam auch nicht mehr darauf.
Über sein vergleich wer die beiden doch wären musste sie noch immer schmunzeln. Machte große Augen und grinste einfach vor sich hin. "Doch so sehr. Naja dann ist das ja bei uns beiden aber nicht der Fall? Oder musst du mir was gestehen?" Sah ihn dabei herausfordernt an und irgendwie war ihr das auch grad etwas unangenehm ihn sowas überhaupt gefragt zu haben. Aber sie hat es nun mal gesagt und jetzt war es zu spät.
Sie konnte ja nicht ahnen warum er wirklich schmerzen hatte, das hatte er ihr ja nicht gesagt also dachte sie das irgendwas geschehen war und es ihr Schuld war. "Ich wollte dir nicht weh tun! Du hast doch gerade aua gesagt. Also hat dir wohl was weh getan." Noch immer stand sie neben dem Bett udn sah ihn schuldbewusst an. Doch dan wurde ihr blick etwas sauer. "Ich bin kein Püppchen du Arsch!" sagte sie mit druck in der Stimme. "Ich sollte doch lieber in meinem Bett schlafen!" Verschrenkte noch immer bockig die Arme vor der Brust. Sie mochte es nicht wenn man ihr irgendwelche Kosenamen gab da konnte sie echt zu einer Zicke werden.

nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: