RE: Schlafsaal

in Hauptquartier des Millitärs 20.10.2012 21:45
von Chris Redfield • 159 Beiträge

Oh jetzt verwirrte sie ihn aber. Erst war sie verletzt und nun nicht. Konnte die Frau sich mal entscheiden? Nein so waren ja Frauen. Er kannte es ja von seiner Schwester nur zu gut. Erst Hüh und dann Hott. Sehr verwirrend. Aber nunja, dafür waren sie doch Frauen. ,,Das ist gut,das ist wirklich gut" Sprach er. Irgendwie war er doch recht irritiert. Auch er wusste nicht so recht mehr worum es hier eigentlich geht. Naja, wird er schon noch erfahren. Dachte er zu mindestens.
Er fand seinen Vergleich wirklich gut. Hätte ja schlimmer ausfallen können. Pinky und der Brain oder Dick und Doof. Na da war dies doch ein Kompliment. ,,Beichten? Nein ein Superman hat nichts zu beichten, hat den Louis was zu beichten?"
Er wusste ja nicht mal ob er in der Lage war zu sagen, was ihm fehlte. Aber er war ja ein Mann, also Zähne zusammen beissen. ,,Ich hab doch nicht Aua gesagt" Sah er sie irritiert an. Doch als sie ihm plötzlich eine Szene machte begann er zu grinsen. ,,Du benimmst dich, als hätten wir unseren ersten Ehestreit" Seelenruhig, als würde nie etwas geschehen sein, blieb er liegen.

nach oben springen

RE: Schlafsaal

in Hauptquartier des Millitärs 21.10.2012 16:34
von Nika Romanow • 78 Beiträge

Wäre sie verletzt würde sie wahrscheinlich da liegen wie er und völlig benebelt sein von schmerzmitteln.
Sie war etwas froh das er so auf die Sache reagierte wegen dem Beichten alles andere wäre vielleicht noch peinlich geworden. "Ähm nein auch ich habe nichts zu beichten! Ich bin lieb..." wankte etwas mit dem Kopf hin und her. "Manchmal bin ich lieb. Ich will ja bei der Wahrheit bleiben!" schmunzelte leicht und strich sich eine Haarsträhne aus dem gesicht. "Natürlich hast du Au gesagt. Ich bin doch nicht bescheuert und rede mir sachen ein und ich wäre bestimmt nicht aufgestanden wenn du es nicht gesagt hättest!" jetzt zweifelte sie schon an sich selber aber sie hatte sich nicht der maßen verhört gehabt. Sie kicherte etwas und beugte sich zu ihm runter und sah ihm verführerisch in die Augen. "Weist du wenn wir verheitatet wären..." stoppte und zog seinen Finger über seinen Oberkörper. "Dann hätten wir Versöhnungssex nach einem Streit!" hauchte sie ihm ins Ohr und setzte sich wieder auf den Bettenrand. Zwinkerte ihm zu danach. "Du solltest jetzt versuchen etwas zu schlafen damit du wieder zu kräften kommst!"

nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: