![]() |
|

Lil hatte in letzter Zeit eine Menge für die Regierung zu tun, so langsam glaubte sie das mit ihrem Doppelleben doch nicht mehr zu schaffen.Tief seufzend machte sie sich auf den Weg in die Mensa, nachdem sie endlich wieder im Hauptquatier war. Wahrscheinlich stellen die andern ihr wieder Fragen, Fragen die sie nicht beantworten kann und auch nicht will. "Wo hast du dich nur reingeritten" stieß sie leise mumelnd aus und öffnete die Tür zur Mensa. Kurz ließ sie ihren Blick gleiten. °Keiner her° dachte sie sich was sie wirklich erleichterte. Immer weiter schritt sie in den Saal, er war groß, wobei man sich manchmal schon verirren könnte wenn es nicht übersichtlich wäre. Lil schnappte sich noch ein Hörnchen was noch übrig war und eine Tasse Kaffee. EInfach mal entspannen, von den Ereignissen hat sie nur nebenbei was mitbekommen doch noch war ihr keiner über den Weg gelaufen den sie fragen könne. Sanft fuhr sie sich durch ihr Haar und pflanzte sich an einen der Tische und schloss ihre Augen einfach. Die Ruhe ist einfach nur göttlich, mal sehen wie lange sie anhält.

Nach längerer Abwesenheit von New York, da ihm das Pflaster einfach etwas zu heiß wurde, kam er endlich wieder zurück. Es war einfach traurig zu sehen, was aus dieser einst so prächtigen Stadt geworden war. Häuser waren heruntergekommen, kaum ein Stein lag auf dem Anderen. Lediglich die wichtigsten Gebäude standen noch oder wurden wieder aufgebaut. Zumindest die Gebäude, von denen sie dachten, es wären die wichtigsten. Na wenn sie meinten.
Komplett ausgebrannt, verstaubt und schmutzig, unrasiert und einfach nur fertig mit der Welt schaffte es Carlos unbeschadet an sein Ziel zu kommen. Die Mensa des Stützpunktes. Denn hier gab es Essen, Trinken und vielleicht ein funktionierendes Feuerzeug. Etwa 5 Meilen vor NY hatte er seines verloren und seitdem hatte er schmacht. Und das konnte er garnicht ab. Recht lautstark öffnete er die Tür und stapfte vor sich hin, jedoch nicht, ohne sich angemessen umzusehen. Niemand hier, abgesehen von einer recht hübschen Frau an einem Tisch mit einem ... war das ein Kaffee? Carlos würde im Moment für Kaffee sterben. Seinen Rucksack stellte er auf einen Stuhl und suchte nach einer Tasse, einem Becher oder irgendwas um dann das schwarze Gold, dass er fand, dort hinein zu füllen. Mit beiden Händen umschloss er die Tasse und führte sie an seine Nase. Langsam schnupperte er daran und seine Mundwinkel wanderten in die Höhe. "Hmmmmm." ließ er vernehmen bevor er einen ersten kleinen Schluck nahm. Oh Gott, so mussten Engel schmecken. Zumindest, wenn sie vorher in Kaffee gebadet hatten. erst jetzt sah er sich die Frau genauer an. Unter normalen Umständen ein lebensgefährlicher Fehler, aber sie hatte doch Kaffee. "Ich hoffe doch, ich störe nicht?" fragte er etwas lauter und seine tiefe Stimme durchschnitt nicht grade unangenehm die Stille.

Manchmal fragte sie sich wie sie das alles doch eigentlich aushält. Immer wieder diese verrückten arbeiten für die Regierung und dann Abends knallt sie irgendwo Zombies ab. Das ist doch mal ein krasser Gegensatz. Jeder würde sie für das liebe nett Mädchen von nebenan halten, doch das war sie gar nicht. Eher das krasse Gegenteil, doch wer kannte sie schon wirklich, die einzigen die sie je kannen waren ihre Eltern und ihr Geschwister, doch war sie nun allein, mehr als allein. Leicht biss sie in das Croissant und seufzte bei dem Geschmack wohlig auf, wie lange hatte sie schon wieder gehofft mal etwas gutes zu Essen, doch hier auf dem Stützpunkt ist das immer wieder etwas anders. Nebenbei genehmigte sie sich immer wieder ein Schluck von ihrem Kaffee, wobei sie mit ihren Gedanken wieder durch New York schweb. Was war nur aus der Stadt geworden, nichts gutes, doch was soll sie machen den sie hat geschworen diese Zombies zu töten und einfach versuchen die Welt besser zu machen. Tief stieß sie die Luft aus, während sie ihr Haar wieder etwas richtete den sie sah wahrscheinlich noch schlimmer aus als sieeigentlich aussieht. Sie war so in Gedanken versunken das sie nichtmal die Tür bemerkte und das obwohl sie so laut aufging. Doch irgendwann hebt sich ihr Blick und sie runzelt leicht die Stirn als auf einmal ein Mann in dem Raum steht. War der schon vorher da? Leicht schüttelte sie den Kopf den sie konnte sich wirklich nicht dran erinnern das hier jemand gewesen ist, naja das ist nun ja auch egal. Ein sanftes Lächeln legte sich dabei auf ihre Lippen als sie ihm dabei zu blickte wie er sich über den Kaffee hermachte, scheint so alsob er schon lange keinen Kaffee mehr hatte. Lil schüttelte etwas den Kopf dabei und blickte ihn an. "Nein keiner stört hier. Kommst du gerade erst wieder zurück in die Stadt" Fragend blickte sie ihn dabei an, schließlich hatte er ja einen Rucksack dabei. "Kaffeejunkie?" meinte sie lachend und nahm wieder ein Schluck von ihrem Kaffee.

Bevor irgendetwas anderes passierte genehmigte er sich einen erneuten Schluck aus seinem Becher und grinste breit. Nicht nur, dass es in erster Linie etwas zu Trinken war, es war auch noch Kaffee. Endlich hatte er wieder eine Glückssträhne und vielleicht hielt sie dieses Mal etwas länger an als sonst. Zumindest war die Gesellschaft besser als außerhalb der Stadt. Sie sah ganz normal aus, also das, was heutzutage als normal galt. Eben nicht infiziert. Langsam ging er auf sie zu und zog sich den Stuhl ihr gegenüber vor und um, bevor er sich rittlinks daraf setzte und seine Arme auf der Lehne abstützte. Ihre 1. Frage erntete ein Nicken von ihm, die 2. ein leises Lachen. "Man lernt die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen wenn man nicht grade ... naja, hier ist." entgegnete er ihr leiser und stellte dann seinen Becher auf den Tisch. Kurz sah er auf seine Hand um zu überprüfen, wie schmutzig genau sie war, bevor er mit den Schultern zuckte und sie ihr hinhielt. "Carlos." stellte er sich knapp vor, wobei er jedoch keinesfalls unfreundlich wirkte. Er musste sich einfach wieder daran gewöhnen, dass von einem Gesprächspartner mehr zu vernehmen war als ein 'Ooooooooooooooooooh' und 'Uuuuuuuuuuuuuuh'. Nocheinmal musterte er sie recht unauffällig, bevor er selbst eine Frage stellte, die ihm unter den Nägeln brannte. "Hast du Feuer?" Nur 3 kleine Worte, die ihm jedoch im Moment einfach sehr viel bedeuteten.

Lil blickte ihn noch immer an, sie kennt schon einige Leute hier aber so wirklich hatte sie sich nicht mit allen angefreundet, warum auch den schließlich war sie ein Einzelgängerin die ihre Arbeit machte und nicht mehr und nicht weniger. Leicht lehnte sie sich wieder zurück, während sie ein Bein über das andere legte und seinen Blick wieder auf ihn richtete. Er sah normal aus, obwohl wäre schlimm wenn ein Infizierter beim Militär wäre, doch daran wollte sie nun mal nicht denken, schließlich wollte sie momentan einfach nur abschalten von allem was sich ihr bietet. Lil hebte ihren Blick wieder an, als er zu ihr kam, noch immer lag ein Lächeln auf ihren Lippen und blickte wieder zu ihm als er sich mit dem Stuhl ihr gegenüber hinsetzte. Bei seinen Worten begann sie leicht zu grinsen, den da hatte er wirklich recht mit, man muss eben einiges zu Schätzen wissen, den heut zu tage ist nicht alles mehr normal. "Ja das stimmt. Ein Wunder ist es das wir überhaupt Kaffee hier bekommen. Obwohl manchmal muss ich ihna uch kochen damit überhaupt welcher da ist, aber was mach ich nicht gern" dabei lächelte sie etwas auf den das ist so sie kochte gern kaffee für die Leute hier, so ist sie eben. Sie stellte ihren Becher wieder ab, während sie dann seine Hand nahm und sie kurz drückte. "Freut mich Carlos. Lilith" sagte sie dabei und löste nach einer Weile ihr Hand wieder von seiner und legte sie wieder um den Becher herum. Bei seinen Worten grinst sie etwas auf, ach ein Raucher auch noch. "Zufälliger weise ja" sagte sie lachend, während sie langsam aufsteht und kurz verschwindet und dann mit einem Feuerzeug wieder kommt. "Bitte schön" sie reicht ihm das Feuerzeug während sie noch immer vor ihm stand und ihn einen kleine Moment musterte.

Carlos hatte so viele Menschen kommen und gehen sehen, dass er sie nicht unbedingt alle unterscheiden konnte. Natürlich gab es ein paar, die er wiedererkannte, egal unter welchen Umständen. Und bei denen sollte er sich bei Zeiten mal melden. Doch dafür musste er sich ein funktionierendes Funkgerät organisieren. Seines hat das Klima und die Witterung einfach nicht überlebt. Er hatte es zwar noch in seinem Rucksack, damit es mal repariert werden konnte, doch es tat seit ein paar Wochen keinen Mucks mehr. Segen und Fluch zugleich. So hatte er Ruhe, doch er hatte auch gleichzeitig genug Ruhe, dass es ihn fast an den Rand des Wahnsinns getrieben hätte. Zumindest kam er nicht auf irgendwelche kranken Ideen darüber ein Zombie zu fangen, nur damit er Gesellschaft hatte und nicht mit Sand oder einem Stein sprechen musste. Gab es da nicht mal einen Film über einen Schiffsbrüchigen, der sich nen Ball angemalt hatte, damit er aussah wie ein Mensch und jemanden zum Reden hatte? Bevor Carlos sich einen Stein anmalen musste um einigermaßen klar im Kopf zu bleiben ging er lieber wieder zurück in die 'große Stadt'. Oder er rauchte sich einen und dann war ihm auch das egal. Aber die erste Variante erschien ihm auf dauer doch als sinniger. Und so war er wieder hier. Als er hörte, dass sie den Kaffee gekocht hatte hätte er sie für den Bruchteil einer Sekunde gerne geknutscht, denn das hieß sie wusste wie sie noch mehr davon machen konnte, doch seine Selbstbeherrschung war astrein und er blieb ruhig sitzen. "Der ist von dir? Könntest du vielleicht noch eine Kanne zaubern bitte?" fragte er sie deshalb lieber, bevor es noch peinlich würde. Ihre Hand fühlte sich warm und weich in seiner rauen Pranke an und ihr Name passte zu ihr. "Lilith. Freut mich mindestens genauso." wiederholte er noch einmal ihren Namen, um ihn sich besser einzuprägen. Und dann stand sie auf und sagte die nächsten Worte, die schöner nicht sein konnten. "Echt?" fragte er daher leicht geschockt und seine Augen musterten sie bei ihrem Tun. Als sie ihm dann wirklich ein Feuerzeug reichte hätte er am liebsten Luftsprünge gemacht. In einer seiner Taschen kramte er nach einer Selbstgedrehten, in der sich der Rest seines kleinen Glücklichmachers steckte, klemmte sie sich zwischen die Lippen und zündete sie an. Ihm war es egal ob man hier rauchen durfte oder nicht und da es nur eine geringe Menge Gras war war es auch nicht sonderlich schlimm wenn jemand den passiven Rauch abbekam. Langsam bließ er den Rauch mit geschlossenen Augen aus und sah sie dann wieder an. "Danke." sagte er ehrlich gemeint und reichte ihr das Feuerzeug zurück. "Du hast mir damit gleich Zwei Mal das Leben gerettet. Kann ich mich irgendwie revanchieren?"

Lilith sollte eindeutig mal wieder öfters ihren schicken Hintern hier her bewegen, doch machte sie oftmals ihr eigenes Dinge, so war sie eben schon die ganze Zeit gewesen, ihre eigene Sache durchziehen und das ist alles was zählte. Ihr Funkgerät hatte sie irgendwo in ihrem Zimmer hier untergebracht, den sie wollte nun einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich hatte sie schon eine Menge Stress in der Regierung gehabt, da braucht sie diese hier nun nicht, nicht wirklich. Leicht streicht sie sich wieder durch ihre haare, während sie leicht ihr Lippen etwas anfeuchtete und dann wieder ein Schluck aus ihrem Kaffee dabei nahm. Das wäre doch eine herrliche Vorstellung wenn er da so sitzen würde mit einem Stein, was ein Gesicht trägt. Hach sie bekommt hier schon wieder so Bilder, das erinnert sie wirklich an den Film über den Schiffbrüchigen. Sie nimmt sich vor hier wirklich öfters mal wieder vorbei zu schauen, denn wenn er nunw ieder hier öfters auftaucht, dann kann das doch wirklich nur noch lustig werden. Manchmal überlegte sie New York wieder zu verlassen, doch sie hatte ihr Leben einigem geopfert was sie nicht so einfach aufgeben kann und auch ncht aufgeben kann. Sie grinste dabei etwas auf, wobei sie dann leicht auf ihren Lippen kurz rumknabberte und dann leerte sie den Rest des Kaffees und vernimmt dann wieder seine Worte und nickt dabei leicht auf. "Ja der ist höchstpersönlich von mir. Nur eine Kanne? Ich dachte da vielleicht an ein ganzes Arial" lach dabei leise auf und schon erhob sie sich wieder, nachdem sie seine Hand losgelassen hatte und verschwand für einen Moment um dann erstmal ohne den Kaffee wieder zu kommen, schließlich müsste der erstmal durchlaufen. Sanft lächelnd sinkt sie erstmal wieder in ihrem Stuhl zurück. "Bist du schon lange wieder hier?" fragte sie ihn und blickte dabei zu ihm rüber, den sie fragte sich wirklich warum sie ihm noch nicht wirklich begegnet war, aber das Haus ist ja auch mehr als groß und wer weiß schon. "Ja echt" sagte sie dabei und schon hatte sie ihm das Feuerzeug geholt und blickte ihm dabei zu. Kurz verschwand sie nochmal in der Küche, wobei sie mit einer Kanne Kaffee wieder kam und sich selbst erstmal wieder welchen einschenkte. Leicht winkt sie nach seinen Worten ab. "Behalt das Feuerzeug ruhig" sagte sie dabei und genehmigte sich wieder ein Schluck von ihrem Becher. Dabei blickte sie ihn wieder an und stützte sich leicht auf dem Tisch ab. "Das hab ich doch gern gemacht. Hm wie wärs wenn du mir etwas gesellschaft leistest dann muss ich hier nicht so alleine rumhängen?"

Wenn man immer nur sein eigenes Ding durchzog, und das auch noch allein, war das auf der einen Seite vorteilhaft, denn man kam schneller ans Ziel und hatte niemanden, den man sich ans Bein gebunden hatte, eventuell mitschleifen oder wegen dem man Umwege, die nicht eingeplant waren, machen musste. Doch auf der anderen Seite war ganz allein einfach auf Dauer nicht gut. Man blieb einfach in der Entwicklung seiner Persönlichkeit irgendwo auf der Strecke, was Carlos am eigenen Leib schon erfahren musste. Man beginnt einfach ... seltsam zu werden. Genau deshalb war er wieder hier. Er brauchte Menschen um sich, keine Zombies oder Wüste, oder eben Steine mit Gesichtern. Ihm fehlte Claire und all die, die er hier zurückgelassen hatte. Ein Lachen, Weinen oder, wie jetzt, ein einfaches Gespräch waren Balsam für seine geschundene Seele. Auch er trank noch von seinem Becher und stellte gespielt entsetzt fest, dass er schon leer war. Verdammter Mist. Doch sie schien direkt vom Himmel gesandt worden zu sein, denn schon sprach sie die richtigen Worte. "Ich wollte eigentlich klein anfangen, aber wenn du nichts vor hast gerne." erwiderte er breit grinsend und sah ihr nach. Als sie ohne eine Kanne wiederkam, sah er sie etwas enttäuscht an, auch wenn ihm klar war, dass der Kaffee wohl nicht mit Drücken des Knöpfchens gleich fertig war. Warum eigentlich nicht? Das wäre doch mal etwas, dass diese Forscher entwickeln sollten. Doch ihre Frage ließ ihn nicht weiter darüber nachdenken. "Lass mich überlegen. Ich bin jetzt seit ... öhm ... ich glaube einer oder zwei Stunden wieder hier. Ist echt nicht einfach sich den Weg bis hier her zu bahnen." scherzte er zwar, doch es steckte leider viel Wahres an seinen Worten. Den ein oder anderen Infizierten traf er auf dem Weg hierher und ins Haus zu gelangen war echt nicht einfach gewesen. Doch die richtigen Worte hier, eine gut platzierte Drohung da und schon war er drin. Schon war sie wieder weg und brachte das Ersehnte mit. Er wartete bis sie sich ihre Tasse aufgefüllt hatte bevor auch er seinen Becher wieder voll machte. Wieder schnupperte er daran, stellte ihn dann aber erst einmal mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zurück auf den Tisch, da er nicht nur frisch, sondern auch heiß war. "Danke. Und danke." Einmal natürlich für den Kaffee und dann noch einmal für das Feuerzeug, welches wer sich in seine Tasche steckte. Bei ihren Worten musste er lachen und biss sich leicht auf seine Unterlippe. "Ich hab erst einmal nichts vor. Also stünde dem nichts im Wege. Musst du denn Zeit totschlagen?"

Allein sein hatte wirklich Vorteile, doch vermisste Lil einiges was man nicht alleine bewäktigen konnte. Doch so einfach konnte sie sich nicht auf Menschen einlassen, sie hatte ein gewisses Misstrauen, was man ihr auch durch ihr Leben nicht so einfach nehmen konnte. Bis jetzt kam sie alleine klar, doch vermisste sie es wirklich mal mit anderen was zu unternehmen oder generell unter anderen zu sein. Doch auch ihr Doppelleben macht das oftmals nicht wirklich möglich, da keiner von diesem weis und es auch so bleiben soll. Doch wollte sie sich nun keine Gedanken darüber machen, vielleicht ändert sich irgendwann mal alles und sie vertraut sich doch anderen Menschen wieder an. Aber über sowas machte sie sich keine Gedanken, viel zu viel Zeit hatte sie eh schon verschwendet und lässt ihr Leben einfach nur noch auf sich zu kommen. Leicht grinste sie bei seinen Worten auf, den wenn schon den schon dann kocht sie auch richtig viel Kaffee, er kann sich den Kaffee später ja mitnehmen und bunkern ^^ "Nur klein? Bei mir gibts alles nur in groß da muss ich dich enttäuschen" meinte sie dabei lachend und schon war sie für einen Moment weg, den auch der Kaffee musste ja gekocht werden. Zaubern kann sie noch nicht, sollte sie mal versuchen vielleicht funktioniert das ja. Hm wär ne gute Anregung sollte er ihnen doch mal Vorschlagen, die tüffteln sicherlich gern so ein tolles Gerät aus. Sie blickte ihn dabei wieder an. "also nicht lange kann man sagen. Ein Wunder das du es überhaupt bist hier her geschafft hast. Ich muss nun aber keine Angst haben das du zum Zombie mutierst oder?" sagte sie dabei mit einem Grinsen auf den Lippen. man weiß ja nie, vielleicht haben die Zombies ein Loch gegraben und sind so nun in der Lage rein zu kommen, wer weiß wer weiß. Abermals verschwand sie für einen kurzen Augenblick und kam nun mit dem heiß ersehnten Kaffee wieder, damit er nun endlich wieder etwas süchteln kann. Sie hielt ihren Becher noch immer mit den Händen fest, er war so schön warm das sie ihn nicht los lassen wollte. Sanft lächelte sie dabei auf als sie sein Danke hörte, doch für sie war das selbst verständlich. "Bitte bitte" meinte sie dabei und genehmigte sich wieder ein Schluck von ihrem Kaffee, während sie sich in ihrem Stuhl wieder etwas zurück lehnte. "Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon ich verliere meinen Kaffeefan wieder." grins dabei leicht. "Hm ja ich hab momentan nicht viel zu tun und anscheind ist hier auch nichts los ausnahmsweise" Man sollte es aber nicht beschwätzen wer weiß was dann passieren wird.

Misstrauen Menschen gegenüber war immer etwas Gutes. Denn man konnte ihnen lediglich bis vor den Kopf gucken und nicht hinein. Doch alles eben nur bis zu einem gewissen Grad. Manchmal war es einfach nötig das persönliche Misstrauen an die Seite zu schieben und, zumindest für eine kurze Zeit, zu vertrauen um den eigenen und vielleicht auch andere Ärsche zu retten.
Wieder einmal musste er leise lachen bei ihren Worten. "Ah ja, nichts Kleines also. Gut zu wissen und bereits vermerkt." sagte er und ein gewisses Blitzen war kurz in seinen Augen zu erkennen. was genau es bedeutete konnte man nicht sagen, doch verriet es dass zumindest der Schalk in seinem Nacken saß. Zustimmend nickte er bei ihren Worten bis ihre zwar scherzhaft gemeinte Frage erklang. "Nein, ich bin nicht infiziert." sagte er eine Spur ernster, denn das war ein Thema, über das er einfach keine Witze machte. Zu viele hatte er schon gesehen, die daran sterben mussten und die er dann erlösen durfte. Ein Scherz in Ehren war okay, doch niemals darüber. Auch er nippte nun vorsichtig an seinem frischen Kaffee und verbrannte sich natürlich prompt seine Lippe. "Verdammt." prustete er und versuchte durch geräuschvolleres und stärkeres Atmen die Lippe zu kühlen. es dauerte etwas, doch irgendwann ließ der Schmerz nach und er sah etwas entschuldigend zu ihr. "Das hat man nun davon, wenn man zu gierig ist." kicherte er leicht und begann seine Tasse langsam zu drehen. "Dann wollen wir hoffen, dass das vorerst so bleibt, oder? Nicht dass hier noch Stress und Tumult ausbricht. Das könnte ich grad garnicht gebrauchen."

Vieles lag an ihrer Vergangenheit das sie so missttrauisch Leuten gegenüber ist, vorallendingen wusste sie ja nicht mal wem sie nun drausen in der Welt noch vertrauen könnte, am Ende würde sie doch wieder nur Verletzt werde und wieder schlimme Gedanken bekommen. Leicht schüttelte sie ihren Kopf, diese Gedanken müssen schnell weg, dachte sie sich. Egal was hier passieren würde oder wo anders, sie würde den Menschen immer den Arsch retten auch wenn sie misstrausich wäre, trotzdem würde sie dies tun, so wurde sie erzogen und das behält sie sich auch bei.
Sie grinste wieder etwas, während sie leicht mit ihrem Fuß etwas auf und ab wippte. "Nein ich steh mehr auf große Dinge. Dann bin ich mal gespannt was mich nächstes Mal erwartet wenn ich dich wieder treffe" sagte sie dabei und zwinkerte ihm kurz zu, wahrscheinlich würde sie dann wieder irgendwo Kaffee für ihn haben oder ein Feuerzeug bereit halten. Nach ihrer Frage presste sie kurz ihre Lippen zusammen, den dies schien ein nicht gut gewünschtes Thema zu sein. "Entschuldige..." hauchte sie leise auf und spielte kurz mit ihrem Haar etwas, das machte sie immer wenn sie sich für etwas schuldig fühlte. Den sie wollte ihn nicht damit verletzten das sie denkt er wäre infiziert nur naja hier weiß man es ja nie. Sowas kann immer später ausbrechen und was ist dann? Doch die Gedanken verflogen schnell schließlich gibt es noch andere sachen. Lil hielt ihre Tasse fest in der Hand, wobei sie wieder zu ihm rüber blickte und leicht schmunzelte als er sich doch wirklich verbrannte. "Heiß" fragte sie mit einem grinsen auf den Lippen und schaute ihn wieder an. "Soll ich mal pusten damit er kälter wird? Dann kannst du deine Gierigkeit nach meinem Kaffee stillen " fragte sie nun einfach mal frei heraus. "Ohja ich hoffe es auch momentan kann der Stress mir gestohlen bleiben und ich will einfach nur mal etwas ausspannen"

Aber war das denn nicht immer so? Egal was man machte, man wurde verletzt. Auf Kurz oder Lang war man doch immer der Gearschte. Doch wenn man sich davon abkapselte und zurückzog kam man auch nicht in den Genuss das Positive daran auskosten zu dürfen. Freundschaft, Vertrautheit, vielleicht sogar Liebe.
Genüsslich zog er an seiner Selbstgedrehten und pustete den Rauch bei Seite, da er nicht wusste ob sie ebenfalls Raucherin war oder nicht. Und auch wenn der Rauch süßlicher durch das Gras und für seinen Geschmack dadurch besser roch mochten es nicht viele. Zum Abaschen benutzte er den großen Aschenbecher, den Fußboden, und hoffte dabei nur, dass sie es ihm nicht übel nahm. Denn spontan fand er keinen Ascher in seiner Nähe und so dreckig wie der Boden war fiel das bisschen Asche auch nicht mehr auf. "Garantiert ein frisch geduschter Mann, der nicht nach wochenlang angesammeltem Schweiß stinkt." Er wollte eigentlich gar nicht wissen, wie sehr er stank und zum Glück war seine Nase im Moment noch vom Sand und Staub zugesetzt, sodass er sich selbst im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen konnte. "Schon okay" winkte er dann ab, denn niemand konnte wissen, wie sehr ihn diese Thematik anpisste.
Seine Lippe kribbelte immer noch etwas und machte das Rauchen nun etwas komplizierter, da die Berührung den Schmerz zurückholte. "Ja, irgendwie schon. Aber danke, ich glaub ich schaff das grad noch so alleine." Ein kurzes Zwinkern zu ihr untermalte seine Worte etwas.

Das stimmt auch wieder, vorallendingen war sie in letzter Zeit immer die gearschte, zwar nicht hier aber in ihrer anderer Zeit war sie dies. Doch an sowas will sie nun wirklich nicht mehr daran denken den hier war sie mal nicht der Arsch und das ist das gute. Sie will sich ja nicht abkapseln aber das wird sich nun ändern, den sie will ihr Leben etwas auf den Kopf stellen und mal nicht immer alleine sein.
Leicht lehnte sie sich dabei wieder etwas zurück, wobei sie dann ihr Haar wieder zurück strich und ihm kurz beim Rauchen zu blickte. Sie hat wirklich nichts gegens Rauchen, ab und an macht sie es auch selber aber wirklich nur wenn sie wirklich großen Stress daran hatte. Ein kurzes Grinsen legt sich auf ihre Lippen als sie ihm dabei zu blickt wie er mal den tollen Boden beascht, ach ihr ist das ja egal, schließlich gibt es hier bestimmt jemanden der das irgendwann mal sauber macht und wenn nicht dann ist das ja nun auch egal. "Uh aber bitte mit Handtuch nicht das ich dann noch auf dem Boden hier ausrutschen werde oder wer weiß wie" Ein leichtes Grinsen legte sich dabei auf ihre Lippen, okay was redete sie den da bitte gerade. Aber so war sie manchmal schon ziemlich lustig hier. Sanft lehnte sie sich wieder nach hinten, wobei sie ihre Arme leicht vor den Körper legte und dann wieder zu ihm rüer dabei blickte.
Leicht schmunzelt sie dabei auf, wobei sie dann wieder ein Schluck von ihrem Kaffee nahm, wobei sie den Becher nun fest hielt. "Ich hoffe es doch nicht das ich dich nun auf die Krankenstation bringen muss wegen deiner Lippe" Sie grinste dabei wieder etwas auf. "Aber wenns schlimmer wird bescheid sagen dann lass ich mir was einfallen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 135
Themen
und
1252
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |