Aussichtsturm

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 19:30
von Marc Coleman • 127 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Aussichtsturm

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 22:51

Schnellen schrittes kletterte er die Leiter zum Aufsichtsturm hoch und klappte die Luke auf und schlüpfte durch diese, und schloss sie hinter sich. Es war mal wieder Zeit einpaar Zombie's abzuknallen. Er reckte seinen Kopf so das sein Hals knackte und ein grinsen legte sich auf seine Lippen. Er nahm erstmal etwas Harmloses zückte seine Pistole und lehnte sich gegen das Geländer, und von weiten sah er schon wie diese krüppeligen, mit Blutüberzogenen Kreaturen sich näherten, er kniff seine Augen zusammen und zielte auf denn Kopf dieser Viecher und sie fielen wie die Fliegen um "Wuhuuu" Jubelte er und kam sich vor als würde er X-Box spielen nur das dies viel mehr spaß machte.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 23:05
von Vincent Coleman • 73 Beiträge

Vince war auf der Suche nach seinem großen Bruder. Langsam geriet sein Gemüt in schwanken. Nirgends war er zu finden. Tief atmete er durch, ehe er hoch zum Aussichtstrum sah. Dies wäre nun die letzte Option. Innerlich ärgerte er sich schon, da er dachte nun allein zum Reservat gereist zu sein. Oh dann würde er ihm den Hals umdrehen.
Mit schnellen Schritten kletterte er die Leiter hoch. Gnade Gott, wenn er diesen dort nicht antraf. Dann wäre gewiss was los. Oben angekommen öffnete er die Luke des Turmes, ehe er diese hoch drückte, streckte er sein Kopf durch die Öffnung. Ein grinsen bildete sich auf seine Lippen. ,,Hier steckst du also!" Gut sein Bruder hatte sich also nicht aus dem Staub gemacht. Schließlich kletterte er ganz auf dem Turm und schloss die Luke wieder. ,,Du erschießt Zombies? Ohne mich?" Er streckte den Kopf in den Nacken. ,,Oh mann und ich langweile mich hier zu Tode" Seufzte er.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 23:14

Das Vincent sich auf den Weg zu Ihm machte, darüber machte er sich keine Gedanken, doch wenn er erfuhr, das er Ohne Ihn durch die Gegend schlenderte nur weil er Ihn suchte, dann würde es einen Mords ärger geben.Immerhin hatte Vinc das Talent sich in schlimme Situationen zu bringen, und dann wäre er nicht in seiner nähe um Ihm den Arsch zu retten. Er stand mit dem Rücken zu der Luke. Als die Stimme seines kleinen Bruders erklang, schaute er über seine Schultern zu Ihm. Und atmete schwer aus. "Wo soll ich denn bitte sonst stecken?" fragte er Ihn doch begann er zu grinsen. "Sag bloß du hast schiss das ich dich in diesem Kaff alleine lasse. "Fassungslos schüttelte er seinen Kopf. "Das wird nichts, du wirst mich nicht los" und dies klang eher bedrohlich als freundlich. Als er zu Ihm kam drückte er Ihm die Pistole gegen die Brust. "Komm Wett schießen, wer die meisten Zombie's abschießt" und lud seine Waffe nach.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 23:25

Naja, große Brüder eben. Vince musste ja Talent haben, ansonsten wäre er wohl kaum beim Militär gelandet. Guut er hatte ja sein Bruder, welcher ihn immer wieder aus scheiß Situationen holte, wenn er mal wieder zu unvorsichtig geworden war. Manchmal war es echt schon peinlich und Vince kam sich vor, als wäre Marc, seine Mutti. Zu mindestens war er ihm immer ein Vaterersatz gewesen. Vince wüsste nicht was er ohne seinen Bruder machen würde.
,,Na das habe ich mich auch gefragt" Man musste ja nun nicht sagen, dass er wirklich allein durch die Gegend gestrifen war. Aber hey sie waren ja in der sicheren Zone. Als er über den Posten hinweg sah, blickte er zu der verwüsten Landschaft, auf welcher sich Zombies befanden, die wirklich sich erhofften, hier frisch Fleisch angeln zu können. ,,Ach als würde ich dies vermuten" Log er, ehe er die Tonlage seines Bruders wahrnahm. ,,Na das will ich doch hoffen. Vince griff zu der Wasserflasche, welche wohlmöglich seinen Bruder gehörte und trank einen großen Schluck darauf. ,,Wett schießen? Klingt gut, ich bin dabei! Ich hab einen Highscore zu knacken. Chris und Claire kommen heute wieder, ich muss ich ja unter die Nase reiben, welch besserer Schütze ich bin" Grinste er nun, ehe er die Waffe, welche an seiner Brust gedrückt wurde entgegen nahm. Schließlich entlud er diese und ging zu dem Geländer. Visierte und drückte ab. Ein Zombie fiel mit einem Kopfschuss zu Boden. ,,Ich würde sagen, ich führe"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 23:37

Wieso Vincent beim Militär gelandet ist, das konnte Marc sich selber nicht erklären, gott dieser junge war manchmal so verdammt dusselig, das er echt schiss um seinen kleinen Bruder haben musste. Doch dafür war er ja da, er half Ihm aus denn ganzen Situationen und wurde für Ihn wircklich zu einem Vaterersatz. Denn die Eltern der beiden starben vor 10 Jahren und seit dem waren sie auf sich alleine gestellt gewesen. Aber seht an, aus beiden sind gesunde Männer geworden. Dazu das er Ihn gesucht hatte sagte er nichts mehr , er befeuchtete seine Lippen und sah ihn prüfend an. "Du lügst Vinc" grinste er ihn an. "Du hast echt gedacht ich würde mich verpissen" er haute Ihm auf den Hinterkopf. "Wenn ich abhauen sollte, dann mit Dir" und zog seine Augenbrauen zusammen. Das Vincent aus seiner Flasche trank, störte Ihn nicht, denn Marc konnte sich nicht mehr daran erinnern das er der Überträger war. Immerhin war er gesund und munter ausser das er Kräfte besaß die Unmenschlich waren. "Ich habe auch nichts anderes erwartet ausser das Du dabei bist" und lauschte seinen weiteren Worten. "Alles klar, dann gib dir mühe " und sah dann zu wie der Zombie umfiel. "Anfänger" sagte er gelangweilt. Marc war ein Freak. Also zog er eine weitere Waffe und ballerte drauf los doch erwischte er jeden Zombie und schoss dessen in den Kopf. Mehrere dieser verwesenden Viecher fiel zu Boden. "Ich führe" und neckte Ihn damit er endlich aus sich raus kam und zeigte was er drauf hatte.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 23:47

Manchmal glich es schon einen Wunder, dass Vince es nicht schaffte sich selbst zu erschießen. Aber kurioserweise, war er eigentlich recht gut darin. Auch wenn er unüberlegt war.
Und heute noch konnte er sich an den schlimmsten Tag in seinem Leben erinnern. Er hatte grade 12 Geburtstag gefeiert, als diese Wesen das Haus stürmten. Mit eigenen Augen, musste er ansehen wie seine Mutter von diesen Biestern gefressen wurde. Er selbst stand wie erstarrt im Wohnzimmer und konnte sich vor Angst nicht mehr rühren. Dann hatte er einen Blackout. Wieder fand er sich auf dem Dachboden des Hauses, gemeinsam mit seinem Bruder.
Wieso Vince heute ein lebensfroher junger Mann war, wusste er selbst nicht, doch schien ihm dies eine Art eigen Therapie zu sein, mit welche er das erlebte, verarbeitete. ,,Ich lüg" Vince konnte nicht aussprechen, da er schon einen Schlag auf dem Hinterkopf kassierte. ,,Das hab ich doch gar nicht verdacht" Verzog er dabei das Gesicht. Scary, konnte er Gedanken lesen? Gruselig. Ja manchmal war er wirklich gruselig. Vincent ahnte ja nicht was genau mit seinem Bruder geschah, geschweige denn was mit ihm selbst los war. Somit störte er sich nicht wirklich daran.
Nun als Marc zu schießen begann, traute er seinen Augen kaum. ,,Verdammter Freak!" Gab er von sich, ehe er nun sein Maschinengewehr nahm, welches er am Rücken gebunden trug. Entsichert, visierte er nun weitere Zombies und schoss. Die Zombies begannen zu -tanzen- ehe sie umfielen, wie Säcke von Kartoffeln. ,,Bääms!"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 13.10.2012 23:59

Wircklich wunderte es Ihn, das er solch ein guter Schütze war obwohl er manchmal solch ein Trottel sein konnte, aber da er soviel unüberlegtes machte und sich dadurch in Gefahr brachte lößte dies das Adrenalin in Ihm aus und er wurde zu einem kleinen Held und schoss die Zombies nur so um. Das es ausgerechnet direckt an seinem 12ten Geburtstag passierte war wircklich schrecklich, denn alles war perfekt. Vincent hatte seine Freunde bei sich, die Eltern waren Glücklich. Doch plötzlich stürmten komische Menschen das Haus und man musste mit ansehen wie sie lebendig aufgefessen wurden. Da David Polizist war hatte er eine Waffe im Haus diese schnappte sich der damals 15 Jährige und schoss diese Dinger damit ab. Wieso er genau in den Kopf zielte wusste er nicht, doch half es das sie zu Boden fielen und nicht mehr aufstanden. Doch dann sah er seinen Bruder bewusstlos auf dem Boden liegen und warf diesen über seine Schulter und ging mit ihm zum Dachboden und sperrte sich dort einige Stunden mit Ihm ein. Bis das es von draußen laute Stimmen erklangen und sie sich dem Militar anschlossen, doch trotz allem in sowas wie einem Heim leben mussten. Und Gott sei dank war Vincent ein lebensfroher Junge, immerhin konnte er trotz allem noch ein wenig Kind sein und spaß haben. "Ich merke es wenn du mich anlügst, und du hast Eiskalt gedacht ich wäre abgehauen" ernst sah er Ihn an und drückte dabei seine Augenbrauen feste zusammen. Wahrscheinlich weil die beiden durch den Tot dessen Eltern alleine waren und sich dadurch näher kamen und besser verstanden, merkte er wenn er lügte. Man konnte Ihm schlecht irgendetwas vormachen. Marc begann zu lachen und steckte die Waffen weg und verschränkte die Arme vor der Brust. Und sah zu was Vinc machte "Und ich soll der Freak sein" nuschelte er. Doch begann er zu grinsen "Gut gemacht" doch nahm er sich eine Handgranate zündete diese indem er denn Verschluss zog und warf sie mit aller Kraft in die menge der Zombies. Ein lauter Knall ertönte und mehrere Körperteile flogen durch die Luft "VERDAMMTE SCHEIßE HAST DU DAS GESEHEN" Brüllte er zufrieden.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 00:18

Adrenalin. Dies konnte wirklich es sein wirklich sein. Denn Adrenalin löste so viele versteckte Fähigkeiten aus, mit welche ein Mensch fast unbesiegbar wurde. Es war Wahnsinn, mit welchen Fähigkeiten, der junge Mann zu einem kleinen Rambo wurde.
Ohja sein Geburtstag war wirklich perfekt. Sogar ein Clown war da gewesen. Doch als dieser von den Toten erwachte fiel der kleine Vincent bewusstlos zu Boden. Bis heute wusste er nicht, dass es Marc war, welcher ihn rettete.
Doch war er ihm stets dankbar, dass er sich so um ihn kümmerte. Viel zu schnell mussten sie erwachsen werden, obwohl sie sicherlich, in dieser Welt wirklich eine angenehme Kindheit hatten. ,,Ja ich habe gedacht du bist ohne mich zum Resevar! Wäre es mir zu verübeln?!" Gab er genervt von sich. Und wirklich waren die beiden kaum zu trennen. Wie auch, sie waren seit Jahren nur auf sich gestellt. Man es hatte schon nachteile dass er ihn so gut kannte. ,,Das war doch nicht eiskalt! Man ich hatte Angst das dir da was passieren könnte und ich wäre nicht da!" Gab er nun etwas lauter als gewollt von sich.
Nun nachdem Vince geschossen hatte, sicherte er das Gewehr. ,,Na die selben Gene" grinste er, als er das Lob hörte. Als er die Granate warf, weitete er seine Augen. ,,Heillige Scheiße" Kommentierte er die zerfetzten Leichenteile. ,,Alter das war der absolute Wahnsinn!"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 00:29

Man merkte schon das er sein Bruder war, irgendwie wurden die beiden Männer zu richtigen Freaks wenn das Adrenalin durch ihre Körper schoss. War schon echt merkwürdig alles, doch so schafften sie es immer zu Überleben.
Das auf seinem Geburtstag sogar ein Clown war ließ Ihn kalt immerhin war er drei Jahre älter als Vincent und hatte zu dieser Zeit seine erste feste Freundin, da hatte er andere Gedanken als an sowas. Doch seine Eltern brachten Ihn dazu auf gute Laune zu machen und den Tag mit Ihnen zu verbringen und wircklich dankte er Gott auch wenn es denn Penner garnicht hab, das er wircklich zu Hause geblieben ist um seinen kleinen Bruder retten zu können. Doch noch schlimmer wurde es als er drei Wochen später seine eigene Freundin erschießen musste, da er angelernt wurde mit einer Waffe zu hantieren. Genervt verzog er das Gesicht und strich sich durch seine Haare. "Du enttäuschst mich. Wircklich Vincent. Niemals würde ich ohne dich das Reservat verlassen." er legte einen Arm um ihn und drückte ihn an sich und wuschelte Ihm durch die Haare. "Denk sowas niemehr ja." Doch dann sagte er etwas und er begann laut zu lachen. "Mir etwas passieren? Wechselst du gerade die Rollen oder was? Du brauchst dir keine Gedanken um mich machen, ich mir eher um dich. Und was bitte soll mir passieren ich weiß was ich zutun habe" und fühlte sich in seiner Ehre verletzt das er dachte man könnte Ihm etwas antun. Das er dies alles lauter sagte ignorierte er gekonnt. "Ohja die selben Gene " bestätigte er. "Das war der abzulute Hammer" und freute sich wie ein kleines Kind darüber

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 00:42

Das sie Brüder waren, konnte man wirklich nicht abstreiten. Immerhin war es selten dass sie nicht ihre Köpfe irgendwo gemeinsam hineinsteckten. Auch bei Vince taltentierte Gabe, waren sie gemeinsam unschlagbar.
Wenn er heute darüber nach dachte, war er wirklich froh darüber, dass seine Eltern, so streng waren und Marc überredet hatten, zu Hause zu bleiben. Nicht auszumalen, was geschehen wäre, wenn dieser nicht daheim gewesen wäre. Wohl möglich wären nun beide nicht mehr am leben. Auch erinnerte er sich daran, wie Marc seine Freunde erschießen musste. Dies war wirklich eine grausame Situation, welche er nie wieder erleben wollte.Nie wieder wollte er wen erschießen, welche Person er mochte. Somit hoffte er, dass es irgendwann vor bei war. Das sie endlich eine Art Heilmittel fanden. Marcs Worte ließen ihm ein schlechtes Gewissen kriegen. Er senkte sein Kopf, ehe Marc ihn in dem Arm schloss und ihm durch sein dunkel braunes Haar wuschelte. Vince erwiderte die Umarmung, ehe er sich von ihm löste. ,,Auch wenn du es nicht glaubst..Ja ich sorge mich.. Ich weiß selber dass ich nicht der beste in unserer Sache bin.. aber dennoch bin ich dein Bruder.." Das sich Marc in seiner Ehre verletzt fühlte konnte er sich vorstellen, dennoch hatte es ja kein Sinn weiter zu lügen. ,,Das war grandios! Geniale Scheiße!!" Sprach er begeistert, ehe er seinen Bruder ansah. ,,Komm lass uns zum Stützpunkt..es gibt gleich essen"

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 00:49

Wircklich jede gemeinsame scheiße durchlebten die beiden Männer zusammen. Gingen durch Dick und Dünn durch gute und schlechte Zeiten, aber er war dankbar das er Ihn an seiner Seite hatte. Das er diesen Tag zu Hause war, war wircklich Glück zwar saß er stur am Tisch und blickte böse drein, doch konnte er seinem Bruder vor dem bösen wieder aufstehenden Clown retten. Niemals würde er diesen Anblick vergessen wie Vinc sah wie dieser wieder aufstand und seine Augen sich weit öffneten, seine Farbe aus dem Gesicht blich und er zu boden sackte, noch heute musste er darüber schmunzeln wenn er daran dachte. Herrlich. Auch Marc hoffte, das es bald ein Heilmittel geben würde, das die Menschen die noch wirckliche Menschen warem wieder normal Leben konnten,doch es wurden schon soviele Test gestartet und keiner von diesen hatte geklappt. "Klar bist Du mein Bruder, aber ich kann schon auf mich selber aufpassen, also zerbrech dir dein süßes Köpfchen nicht darüber" neckte er Ihn. Das sein kleinder Bruder diese Aktion als geil bestätigte ließ Ihn zufrieden schmunzeln. "Klar geh vor" und packte seine Sachen zusammen.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 00:54

Ohja der Clown hatte den kleinen Jungen wirklich fertig gemacht. Blutüberströmt, das Make up verwischt. Schlimmer als in diesem Film von Steven King. Seither hatte Vince wirklich Angst vor Clowns. Und was für welche. Panisch würde er weg rennen, wenn ihm einer begegnen würde.
Heute konnte er darüber lachen, auch wenn es gespielt war, doch als 12 Jähriger Bengel, war es alles andere als lustig. Zwar hoffte Vince das es bald ein Heilmittel gab, doch hatte er wenig Hoffnung dafür. Tief atmete er aus, ehe er noch mals seinen Bruder ansah. ,,Ich werde es versuchen." Kommentierte er, ehe er nun vor an lief und die Leiter des Turmes nun hinunter lief.

nach oben springen

in Hauptquartier des Millitärs 14.10.2012 00:56

Mit einem grinsen auf denn Lippen kletterte er nach seinem Bruder die Leiter herunter und folgte Ihm. "Und was gibts so neues" fragte er seinen Bruder.

<<<geht mit ihm

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 02:23 | nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: