Genlabor

in The Union 16.10.2012 22:37
von Claire Redfield • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Genlabor

in The Union 17.10.2012 01:18
von Alexander Darcy • 147 Beiträge

Wieder hinter Glas und von oben können sie auf dieses Labor herabsehen. Es sieht aus, wie das typische Film-Chemie-Labor einer Uni oder so. Groß und ausgestattet mit allem möglichen, wovon der normale Mensch eh nichts versteht. "Das Gen-Labor. Hier wird.. allerlei rumprobiert. Ob Gene resistent sein können, oder eben auch die Verbindung zwischen Virus und Gen." Einen Moment sieht er sie dabei vielsagend an, wenn sie nur wüsste, was in ihrem Körper für ein Serum unterwegs ist.. Aber auch bei ihr hatte es sich damit verbinden können, alles war glatt gelaufen. "Und natürlich auch die Veränderung der Gene. Um Zombies zum Beispiel entgegen zu wirken, oder bereits veränderte Zellen zurück zu wandeln. Sehr interessant, aber ich hab keine Ahnung von den Feinheiten, muss ich gestehen."

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 01:25

Nach seinen Worten von eben folgte sie ihm einfach einen Moment lang stumm in den nächsten Raum, wo sie aber mals auf ein labor hinunter sahen, allerdings war es anders eingerichtet als das, was sie zuvor zu Gesicht bekommen hatte. Wieder ging sie rüber zur Scheibe und lehnte sich mit einer Hand leicht dagegen, ehe sie sich leicht seitlich drehte und Alex ansah. "Wenn ihr einen der Infizierten hättet, ich meine, jemanden der noch nicht zu einem Zombie mutiert ist und noch dagegen ankämpft nicht dem Hunger zu verfallen...würde es Hoffnung für diesen jemanden geben? ... Vielleicht..irgendwann einmal?", es war einfach eine frage die sie interessiert, denn jeder Zeit konnte es passieren, das jemand infiziert wurde der ein Freund von ihr war, sogar sie selber oder gar Chris, das Risiko bestand immer!
Kurz wandte sie den Blick wieder zurück und sah hinunter auf die Hand voll Leute die geschäftig in dem Labor herum irrten. Im Hinterkopf hatte sie dabei immer noch seine Worte, über die Testgebiete...wo sie ganze Städte nachgeschaffen hatten.
"Was ist...wenn ihr Patient 0 hättet? Und tu nicht als wüsstest du von nichts, ich habe mitbekommen wie Chris mit Dean darüber geredet hat, es wird gemunkelt das der erste Infizierte dem das Virus direkt verabreicht wurde, noch lebt"
Viel Ahnung hatte sie eigentlich nicht von alle dem, sie hatte schliesslich nur die Infos, die ihr zufällig zugekommen ware. EIgentlich hatte sie gar keine Berechtigung dazu all das zu wissen, aber wie man nun mal so war als jüngere Schwester, nahm man es sich eben heraus den großen Bruder bei hin und wieder zu belauschen.

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 01:36

Er sah dem Treiben zu und wendet sich bei ihrer Frage an sie. "Mh.. Das ist schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass die Infizierten bewusst dagegen ankämpfen können. Der Virus verändert den Körper und sämtliche Nervenstränge. Man würde vermutlich nicht mehr im Stande sein, nein sagen zu können.." Fragend sieht er sie jedoch an. "Warum willst du das wissen?" Die Frage war seltsam und so musste er sich mal erkundigen. War eventuell schon einer ihrer Freunde angefallen worden ?
"Claire..", er seufzt und muss leise lachen. "Ich weiß es nicht. Wenn er noch lebt, weiß niemand, WO er sich aufhält. Es könnte jeder sein. Wenn wir wüssten, wo er ist, müssten wir ihn kriegen.. Nun, das wäre nicht das größte Problem. Und dann müssten wir irgendwie an die Gene kommen, die ihn zu dem machen, was er ist. Und dann stände es immer noch in den Sternen, ob wir daraus ein Heilmittel machen können. Patient 0 ist ein Phantom.. Eine Legende. Ich glaube nicht, dass er noch existiert."
Es lag nun einfach am Unternehmen, irgendwas zu finden, was der Menschheit helfen konnte. Oder wenigstens den Verbliebenen unter ihnen. "Ich weiß nicht mal, ob es sich eigentlich noch lohnt. Nach und nach gibt es nur noch mehr Infizierte, es bleibt keine Zeit für Nachwuchs.. Und es wäre wohl auch verrückt, zu Zeiten wie diesen auch nur daran zu denken. Besonders, wenn man zu.." Unterschicht wäre das falsche Wort, auch wenn er die Leute so sah... "..zu dem Teil der Bevölkerung gehört, der es bei Weitem nicht so gut hat, wie wir..."

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 01:45

"Wenn alle diese Einstellung hätten, ist die Menschheit wirklich in ein paar Jahrzenten ausgestorben", ein wenig musste sie schon über seine Worte schmunzeln und leicht lehnte sie sich mit der Hüfte gegen die Glasscheibe und sah Alex an. "Wenn niemand mehr Kinder bekommt, wie soll denn dann die Menschliche Rasse überleben"
Aber sie konnte Alex verstehen, sie selber wollte auch keine Kinder, dafür war es einfach viel zu gefährlich mit den ganzen Freaks da draussen.
Abermals ließ sie etwas den Blick schweifen und seufzte als er anfing über Patient 0 zu reden. "Ich denke schon das er noch lebt.", ganz nach dem Motto die Hoffnung stirbt zu letzt, "Aber vielleicht ist er einfach nicht das, was wir uns erhoffen", etwas zuckte sie nur die Schultern. Vielleicht sollte sie einfach das Thema wechseln... zumindest kam es ihr in die Gedanken.
Wieder schwenkte sie den Blick zu Alex und setzte ein leichtes Schmunzeln auf. "Du bist wirklich die meiste Zeit hier unten oder?", naja Alex konnte es sich sicherlich auch leisten sich solch eine Sicherheit zu kaufen, andere hatten diesen Luxus nicht. Sicherlich hätte Alex ebenfalls ganz andere ansichten wenn er mit den anderen menschen oben an der Oberfläche seine Zeit verbringen würde.
"Also", nun sah sie ihm wieder direkt in die Augen, "Worauf muss ich mich noch Gefasst machen?! Was habt ihr noch alles hier unten was ich schon längst für....ausgestorben gehalten habe"

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 01:52

"Wundern würde es mich nicht..", gibt er pessimistisch wie so oft zurück und schmunzelt dennoch. Leicht zuckt er mit den Schultern. "Selbst wenn es Nachwuchs gäbe, es wäre kaum möglich, eine gebildete neue Generation heranzuziehen, die in unsere Fußstapfen treten könnte. Die Schulen sind erbärmlich, von Universitäten muss ich gar nicht reden. Sie würden zugrunde gehen, weil sie keine Ahnung hätten.." Jaa, er sieht dem ganzen eher nicht so zuversichtlich entgegen.
"Leben vielleicht. Aber ob er uns irgendwie weiterhelfen könnte..? Nicht mehr und nicht weniger als die Anderen... Vielleicht wäre auch das eine Aufgabe für dich? Die Suche nach Patient 0?" Er sieh sie amüsiert an, denn jaa, das würde wunderbar zu ihr passen. "Du würdest dein eigenen Trupp bekommen, nur ausgewählte Leute.."
Kurz schweift sein Blick wieder hinunter zu seinen Angestellten. "Das hat berufliche Gründe... Ich muss die meiste Zeit hier sein, ob es mir passt, oder nicht. Wie kommst du darauf? Bin ich so schrecklich blass?" Leicht grinst er und tippt ihren Arm sanft an, ehe er weitergeht. "Jetzt kommen wir zu den richtig schönen und langweiligen Dingen hier unten.. Die Büros..."
Er geleitet sie in einen weiteren Fahrstuhl und nach einer kurzen Fahrt stoppt dieser und sie steigen aus.
>>

nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: