Genlabor

in The Union 16.10.2012 22:37
von Claire Redfield • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Genlabor

in The Union 17.10.2012 01:18
von Alexander Darcy • 147 Beiträge

Wieder hinter Glas und von oben können sie auf dieses Labor herabsehen. Es sieht aus, wie das typische Film-Chemie-Labor einer Uni oder so. Groß und ausgestattet mit allem möglichen, wovon der normale Mensch eh nichts versteht. "Das Gen-Labor. Hier wird.. allerlei rumprobiert. Ob Gene resistent sein können, oder eben auch die Verbindung zwischen Virus und Gen." Einen Moment sieht er sie dabei vielsagend an, wenn sie nur wüsste, was in ihrem Körper für ein Serum unterwegs ist.. Aber auch bei ihr hatte es sich damit verbinden können, alles war glatt gelaufen. "Und natürlich auch die Veränderung der Gene. Um Zombies zum Beispiel entgegen zu wirken, oder bereits veränderte Zellen zurück zu wandeln. Sehr interessant, aber ich hab keine Ahnung von den Feinheiten, muss ich gestehen."

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 01:25

Nach seinen Worten von eben folgte sie ihm einfach einen Moment lang stumm in den nächsten Raum, wo sie aber mals auf ein labor hinunter sahen, allerdings war es anders eingerichtet als das, was sie zuvor zu Gesicht bekommen hatte. Wieder ging sie rüber zur Scheibe und lehnte sich mit einer Hand leicht dagegen, ehe sie sich leicht seitlich drehte und Alex ansah. "Wenn ihr einen der Infizierten hättet, ich meine, jemanden der noch nicht zu einem Zombie mutiert ist und noch dagegen ankämpft nicht dem Hunger zu verfallen...würde es Hoffnung für diesen jemanden geben? ... Vielleicht..irgendwann einmal?", es war einfach eine frage die sie interessiert, denn jeder Zeit konnte es passieren, das jemand infiziert wurde der ein Freund von ihr war, sogar sie selber oder gar Chris, das Risiko bestand immer!