Eingangshalle

in The Union 16.10.2012 22:36
von Claire Redfield • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangshalle

in The Union 16.10.2012 23:59
von Alexander Darcy • 147 Beiträge

Er kommt mit ihr hier herein, ein riesiger Saal, mit einigen Leutchen, die an Computern sitzen, alle in der Union-Uniform. Keiner sieht auf, als sie den hellen Raum betreten, mit sehr hoher Decke, alles mit Lichtfliesen ausgelegt.. Ach, was muss mans beschreiben. Du weißt schon :D "Also.. Hier wären wir im neuen Eingangssaal. Überwachungskameras laufen hier das erste Mal zusammen, Türen und so können unter Anderem von hier kontrolliert werden. Post landet hier." Post. Sehr schön. Es gab eh nur Post vom Militär, der Regierung oder der Union selbst. Interne Post eben. Aber hier landete sie und wurde sortiert. "Es herrschen überall die höchsten Sicherheitsstandards. Wenn ein Unbefugter irgendwie hier herunter kommen sollte, kann er auf der Stelle vernichtet werden. Es befinden sich insgesamt 40 Scharfschützen in diesem Gebäude. Wolle wir weiter?" Er lächelt freundlich und seine eisblauen Augen glitzern gradezu vor Begeisterung.

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 00:04
von Claire Redfield • 388 Beiträge

Als sich die Türen des Fahrstuhles öffneten und sie in die Eingangshalle traten, konnte sie ihren Augen wirklich nicht trauen, ja man konnte sogar sagen, das ihr vor Erstaunen der Mund offen stand. Am liebsten hätte sie Alex etwas gesagt wie >Das ist hier nicht dein Ernst oder?<, denn nur zu gut wusste sie aus den eigenen Erfahrungen wie die restliche Menschheit lebte, beziehungsweise unter welchen bedingungen und hier unten...hier schien quasi die Zeit stehen geblieben zu sein was Technik und Fortschritt anging.
Etwas schüttelte sie den Kopf um ihre Gedanken zu sortieren. "Wieso kommt es mir so vor, als würdest du das alles hier genießen?", eigentlich war es nur eine rein rhetorische Frage und etwas ließ sie den Blick schweifen, wobei sie sich in ihrem Outfit wirklich etwas fehl am Platz vorkam. Immerhin war es doch sehr knapp und zeigte viel Haut, wobei es aber dennoch schien als sei das Kleid nur so für sie gemacht worden.
Bei den weiteren Worten von Alex nickte sie nur, die Leute hinter ihren Computern schien so oder so keine Notiz von Ihnen zu nehmen.

nach oben springen

in The Union 17.10.2012 00:15
von Alexander Darcy • 147 Beiträge

Er schaut sie von der Seite her an und muss schmunzeln. "Weil es mein Baby ist, ich der Boss bin und das alles mir gehört... Komm mit." An ihrer Seite durchquert er den großen Saal und geht zu einem weiteren Fahrstuhl, betritt diesen mit ihr und fährt wieder einen Moment. "Wir sind jetzt im Westflügel.. Hier sind die Forschungsbereiche." Er steigt mit ihr aus.

>>

nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: