![]() |
|

RE: Waffenkammer
in Hauptquartier des Millitärs 15.10.2012 21:46von Rebekah Everdeen • 6 Beiträge
Rebekah stand in der Waffenkammer und überprüfte die Waffen und Ladungen der Waffen! Die Anweisung war von ganz oben gekommen deshalb hatte sie sich sofort an die Arbeit gemacht! Nun war sie an alleine in diesem Raum sie sah sich immer um und alle Muskeln in ihrem Köper waren angespannt denn sie war sich bewusst das sie mit tausenden Bomben im Raum war und wenn ein hoch gingen sie alle hoch und dann musste sie schnell sein schneller als je zuvor! Dann legte sie wieder ein fertig geladenes Gewehr in das Regal und spürte dann das eiskalte Mental an ihrer Hand und zog dann schnell wieder zurück! Und sah sich dann wieder um und suchte sich eine neue Stelle wo sie nun die Bomben über prüfen musste! Sollte ihr hier bei nicht jemand eigentlich jemand helfen denn naja war verdammt gefährlich! Dann über prüfte sie die Belasstbarkeit der Bomben und bei jedem versuch schloss sie mehr und mehr mit ihrem Leben aber naja so konnte sie der Gesellschaft! Noch locker einer Stunde war sie fertig und erleichtert das nicht passiert war und das es ihr noch gut ging! Und sie atmetet erleichter aus und lehnte sich dann einem Tisch an und versuchte keine Waffe mit ihrem Köper vom Tisch zu stoßen!

Seit einigen Tagen hatte Damien sich vorgenommen, in die Waffenkammer zu gehen. Doch nie kam er wirklich dazu. Nun, da er gerade nicht aufs Schlachtfeld zog, hatte er genügend Zeit seine Gedanken zu verfolgen. Mit schnellen Schritten schritt er einen Flur entlang welcher direkt auf die Tür der Waffenkammer zu führte. Er ging an einigen Wachen vorbei, welche ihn Herzlich wenig Interessieren. Er musste und wollte seine Waffe wechseln. Denn sie musste dringend gesäubert werden und für die Not brauchte er nun einen Ersatz. Er stieß die Tür, der Kammer auf und sah direkt auf eine Blondine welche erleichtert zu scheinen Sein. Und sofort erkannte er, wer sie war. Ein grinsen stahl sich auf seine Lippen während er an ihr vorbei ging und seine Waffe Ablegte. "Rebekah.." begann er und fing an, seine Waffe langsam aber sicher zu entladen. ".. was suchst du hier so alleine? Und wieso.. scheinst du erleichtert zu sein?" Er wog seinen Kopf leicht in ihre Richtung und schmunzelte.

in Hauptquartier des Millitärs 15.10.2012 22:13von Rebekah Everdeen • 6 Beiträge
Rebekah war grade in sich kehrt und malte sich aus was passiert wäre wenn die die Dinger hier hoch gegangen wären aber das schob sie schnell wieder aus ihren Gedanken und dann hörte sie Schritte auf dem Gang und stellte sich dann im kampfhaltung und war dann wieder mal erleichter wie sah das es nur Damien war und grinste dann vor sich hin und sah ihn ernst an das ihm vermitteln sollte das er hier ganz vorsichtig seinen sollte und dann hörte sie seine Frage und sah ihn normal und sagt dann:" Meine Job erledigen weißt du doch! Weil ich schon dachte das ich ein Bombe hoch jage und dann wäre mein Kopf weg!" Nein das würde ihr nie passieren den sie war ein Profi und dann wusste hier im zu ziemlich jeder das sie sich mit Waffen besser aus kannte als jeder andre dann blickte sie zu Damien und warf ihm eine fragenden Blick zu und fragte dann nach einer Zeit:" Was machst du eigentlich hier?" meinte sie dann noch ernst denn naja nicht jeder konnte hier einfach rein und raus laufen!

Damien nahm die Reinigungsgeräte in die Hand, welche er brauchte um seine Waffe zu Säubern. Eigentlich wollte er diese nur ablegen und sich eine neue Nehmen. Doch da Rebekah hier war, konnte er auch gleich dort bleiben. Er begann die Pistole schussstopend zu machen und begann diese dann zu Reinigen. Er schaute auf die Pistole während er der Blondine zuhörte. "Ohh..das wäre Jämmerlich wenn dein Köpfchen weg wäre.." meinte er und atmete tief aus. Er drückte seine Brauen zusammen und hielt inne. "Bekah, siehst du das nicht? Ich säubere meine Waffe" Er schnalzte mit der Zunge und begann zu Grinsen. "Nicht nur ihr Frauen könnt Putzen.. wir Männer können das auch!" Er lachte auf und widmete sich weiter seiner Pistole.

in Hauptquartier des Millitärs 15.10.2012 22:31von Rebekah Everdeen • 6 Beiträge
Sie verdreht ihr Augen bei seine Worten musste er immer so reden naja man kante ihn ja nicht andere! Dann presste sie ihre Lippen zusammen und nahm sich dann ihre Waffe die sie auf den Tisch gelegt hatte wie sie gekommen war und sagte dann auf seine Worte:" Naja nur sonst seit ihr Männer zu faul dafür und dann wurde die Welt unter gehen wenn wir Frau nicht genug Gehirn Zellen haben um zu verstehen das putzen muss!" meinte sie dann ernst! Und dann stieß sie sich vom Tisch am und ging im Raum hin und her und ging dann zu dem Regal wo nicht die Ersatz Teile lagen und nahm sich eine Landung Munition und ging dann wieder zu Damien und schenkte ihm glaub ein lächeln und das war wahrscheinlich das erst oder zweite mal das sie das bei ihm tat sonst war sie eher kühl aber jetzt war sie irgendwie glücklich und das wollte sie auch zeigen!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 135
Themen
und
1252
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |