Marc & Claire

in Flashback 14.10.2012 02:22
von Claire Redfield • 388 Beiträge

Chris hatte sie heute dazu verdonnert im Hauptquartier zu bleiben, was ihr ziemlich gegen den Strich ging. Grummelnd hatte sie dabei zu gesehen wie ein ganzer Trupp ausgerückt war... während sie nur zu sehen durfte.
Letzendlich fand sie sich vor Marc seiner Tür wieder und klopte mit den Fingerknöcheln gegen die Holztür.
"Marc?", gab sie von sich und lehnte sich leicht gegen den Türrahmen, "Ich weiss das du da bist", kurz umspielte ein leichtes schmunzeln ihre Lippen, "Chris hat dich ebenfalls dazu verdonnert hier zu bleiben"
Schmunzelnd wartete sie darauf das er die Tür öffnete - was ihren Bruder und seine Entscheidungen anging, waren sie meistens der selben Meinung. Innerlich hoffte sie allerdings, das Vincent, sein Bruder, nicht da wäre.

nach oben springen

RE: Marc & Claire

in Flashback 14.10.2012 02:27
von Marc Coleman • 127 Beiträge

Nachdem er mit Vincent auf dem Aufsichtsturm war, und dann in der Mensa gegessen hatten, entschloss er sich dazu, nach Hause zu gehen um dort erstnal eine ausgiebige Dusche nehmen zu können. Gesagt getan. Als er gerade in die Küche gehen wollte, hörte er wie es an der Türe klopfte, und ein grinsen umspielte seine Lippen als er ihre Stimme vernahm. Er öffnete die Türe und stand nur in einem Badetuch um seine Hüfte gewickelt vor Ihr und grinste Sie an. "Schön dich zu sehen" packte Sie am Arm um zog sie in die Wohnung. Schloss die Türe hinter sich und drückte sie gegen diese. "Du siehst heiß aus" sagte er begann zu grinsen doch ließ er sie los.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 02:38

Noch ehe sie sich versah fand sie sich in der Wohnung wieder, die Tür im Rücken und Marc nur mit einem Handtuch bekleidet vor sich.
"Mhm", grinste sie nur und legte leicht den Kopf in den Nacken und etwas seitlich. "Und ich muss sagen, diese Art der Begrüßung gefällt mir"
Und schon legte sie die Hände an den Knoten des Handtuch und löste diesen, so das ihm das Handtuch von der Hüfte rutschte. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sah sie ihm dabei in die Augen. "Ich muss sagen, du siehst noch viel besser aus wenn du nackt bist", kurz zwinkerte sie ihm keck zu und winkelte leicht ein Bein an und stütze den Fuß dabei an der Tür an.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 02:43

Er spielte mit seinen Augenbrauen und begann zu grinsen. "Ich weiß doch, was dir gefällt Darling" Er spürte wie ihre Hände, an den Knoten von seinem Handtuch legte und diesen öffnete. Das Hantuch rutschte von seiner Hüfte und landete dann auf dem Boden. "Wircklich?" fragte er nach und war überrascht, das sie Ihm wircklich das Tuch ausgezogen hatte. Marc schaute Ihr in die Augen. "Ja ich finde auch das ich Nackt noch besser aussehe, als angezogen" Ja Ja ich weiß Eigenlob stinkt. Doch meinte er dies natürlich nicht ernst. Er sah was Sie machte und schnell stand er bei Ihr ehe er ihr schon das Shirt ober denn Kopf zog und dieses achtlos auf den Boden fallen ließ. Er begann ihren Hals zu küssen.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 02:55

Leicht biß sie sich etwas auf die Lippen und sah ihn mit einem möglichst unschuldigen Blick an. Kaum das sie ihm das Handtuch von der Hüfte entfernt hatte, bekam sie seinen Körper ziemlich deutlich an ihrem eigenen zu spüren. Und schon einen moment später spürte sie einen leichen Lufthauch auf der Haut und sah noch wie ihr Shirt zu boden segelte, als sie auch schon die leichte Berührung seiner Lippen spürte. Grinsend legte sie den Kopf ein wenig zur Seite um ihm mehr Spielraum zu ermöglichen.
"Mein bruder würde dich dafür locker einen Monat die Klos schrubben lassen", gab sie dabei leicht neckisch von sich und legte einen Hand auf seinen Hintern und presste ihn dadurch noch noch enger an sich heran. "Aber das soll auf keinen Fall heissen das du aufhören sollst", grinste sie ihn frech an und zwickte ihn etwas in den Hintern.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 12:06

Seinen sportlichen Körper drückte er sanft gegen Ihnen und strich über ihre Seite. Ihr unschuldiger Blick ließ Ihn schmunzeln und er befeuchtete seine Lippen. Das sie ihren Kopf zur Seite legte konnten seine Lippen mehr von ihrer Haut erkunden . Doch als sie begann zu sprechen konnte er nicht anders, als zu lachen. "Ach. hör mir auf mit Chris. Der kann seine Klos selber schrubben. Ich lasse mir nichts von Ihm sagen." ihren neksichen Unterton nahm er doch sagte er dazu nichts. Als ihre Hand an seinen Hintern wanderte wurde er dadurch noch fester an sie Gedrückt "Ach als ob ich aufhören würde." schon merkte er das Zwicken. Doch ehe sie sich versah, lagen seine Hände an ihren Häuften und er hob sie hoch doch drückte Sie weiterhin gehen die Türe und begann sie zu küssen.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 12:24

Ein schlemisches Grinsen konnte sie sich einfach nicht verkneifen als er auf ihre Worte mit Chris antwortete, im grunde genommen hatte sie es nur erwähnt um ihn ein wenig aufzuziehen. Aber mittlerweile wusste sie ja nur zu gut, das es ihm scheiss egal war, was Chris von dem ganzen hielt, falls er überhaupt schon wind bekommen hatte davon.
Mit der Hand auf seinem Hintern ließ sie es sich nicht nehmen auch noch etwas fester zu zu packen, wobei sie im nächsten Moment schon dabei gestört wurde als er sie hoch hebte und sie mit dem eigenen Körper weiter gegen die Tür presste. Sofort schlang sie ihre Beine um seine Hüfte und fuhr ihm mit den Nägeln mit noch eher leichten Druck über seine Schultern. Mehr als eine kleine verborgene Aufforderung in ihrer Geste.
Kaum das sie seine Lippen auf den eigenen Spürte, ergriff sie ein wenig die Intiative und stieß ihm leicht die Zunge in den Mund um seine Mundhöhle zu erkunden und zu liebkosen. Ihre Hände wanderten dabei über seinen nackten Oberkörper und liebkosten seine Haut mit den Nägeln.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 13:28

Schon lange nahm er Chris worte nicht mehr ernst, von Ihm aus konnte er ruig zu einem Zombie werden und er persönlich würde es übernehmen Ihm eine Kugel in den Kopf zu Jagen. Gott, das war eine wunderbare Vorstellung. Doch bei seinem Glück, musste er Christ weiterhin Menschlich ertragen. Doch das war jetzt nebensache, Claire war hier bei Ihm. Und sollte er doch wissen, das er vorhatte seine Schwester zu nageln, jeder hatte bedürfnisse, als ob Chris nie eine nehmen würde.

Als sie fester an seinen Hintern packte, schloss er kurz seine Augen, doch begann er zu grinsen. Als er sie hoch hob, legte sie schon Refelexartig ihre Beine um seine Hüfte. Seine Mundwinkel zuckten und er sah ihr in die Augen. Ihre Berührungen lößten eine Gänsehaut bei Ihm aus. Als ihre Zunge in seinen Mund tauchte, spielte seiner mit ihrer. Ohne diesen Kuss zu unterbrechen, machte er sich auf denn weg mit ihr in sein Zimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett und knöpfte ihre Hose auf .

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 14:34

Mehr als nur freiwillig ließ sie sich von Marc rüber ins Schlafzimmer tragen und schon wenige Augenblicke später, spürte sie die Matratze im Rücken und ihr Blick ging leicht grinsend zu Marc der sich bereits an seiner Hose zu schaffen machte - gut das sie ihre Waffen bereits in ihrer Wohnung abgeleckt hatte. Mit einem wirklich breiten grinsen packte sie Marc im Nacken und zog ihn zu sich herunter, platzierte ihre Lippen dabei ganz nah an seinen, aber immer noch so das sie sich nicht berührten. Während sie leise Worte hauchend von sich gab, sah sie ihm direkt in die Augen, "Überraschung! Ich hab heute die Unterwäsche vergessen"
Und schon schnappte sie sich seine Unterlippe und zog sie zwischen ihre Lippen und biß ihn leicht verführerisch hinein. Mit dem Oberkörper hob sie sich dabei etwas an, um ihm eine bessere Aussicht zu liefern und eine ihrer Hände war bereits dabei kleine kreisende Bewegungen über seine Nackte Brust zu vollbringen, die immer weiter hinab richtung Süden wanderten. Kurz, für einen winzigen Augenblick hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen und lehnte sich dann dreist mit einem Grinsen auf den Lippen etwas zurück mit dem Kopf, so das er gar keine Gelegenheit auf einen weiteren Kuss hatte - immerhin wollte sie ihn doch erst richtig anfachen, ihm Lust auf noch mehr machen und erst recht auf das was noch kommen würde.

nach oben springen

in Flashback 14.10.2012 15:06

Als sie auf seinem Bett lag, musterte er sie von oben bis unten. Sie hatte wircklich einen traumhaften Körper. Und ihr grinsen verzauberte ihn jedesmal aufs neue. Zwar war Sie nur eine Bettgeschichte, doch trotz allem mochte er Sie und würde alles für Claire machen. Als er jedoch am Nacken gepackt wurde, zog er fragend seine Augenbrauen zusammen und begann zu grinsen. Ihre Lippen waren fast an seine, doch leider berührten sie sich nicht. Er sah ihr direckt in die Augen und seine Munwinkel zuckten als Sie sagte das sie ihre Unterwäsche vergessen hätte. "Hmm, sehr praktisch Darling." zwinkerte er ihr zu. Und strich über ihre Seite, Als sie seine Unterlippe zwischen ihre Lippen nahm, gab er ein zufriedenes seufzen von sich. Ihre kreisenden bewegungen an seiner Brust die immer weiter runter wanderten, ließen seine Atmung schneller werden. Einen kurzen Kuss bekam er auf seine Lippen gedrückt doch schon, lehnte Sie sich wieder zurück. Brummend sah er Sie an. Sie ärgerte Ihn wohl gerne. Doch war es ein hin und her zwischen denn beiden, was das alles erst richtig spannend machte. Ihre Hose war geöffnet und er glitt mit seiner Hand rein und tatsächlich hatte sie keinen Slip an. Grinsend sah er sie an ehe er begann ihre Mitte zu verwöhne.

nach oben springen

in Flashback 15.10.2012 23:08

Das mit Marc war nichts weiter als unverbindlicher Spaß, klar sie waren in der selben Einheit und kämpften quasi seite an seite gegen die Zombies aber ... würden sie nicht alle irgendwann durch drehen wenn sie immer nur das selbe sehen würden? Und Marc brachte verdammt viel Spaß und vorallem auch ablenkung und immerhin waren sie sich auch beide einige, das es um nichts festes ging. Jeder hatte Bedürfnisse die befriedigt werden wollten.
Sein grinsen entging ihr nicht, als er feststellte das sie wirklich die Wahrheit sagte und die Unterwäsche daheim vergessen hatte. "Ups", grinste sie nur gespielt und ließ seine Unterlippe los, um ihn richtig zu küssen. Und den Kuss ließ sie ziemlich heiss und leidenschaftlich wirken, schob ihm abermals die Zunge zwischen den Lippen hindurch und umtänzelte die seine.
Kaum das sie seine Hand an ihrer empfindlichsten Stelle vernahm, keuchte sie laut auf und krallte sich etwas mit der anderen hand in seinen Nacken. Die Hand die eben noch über seine Brust gewandert war, glitt nun zu seinen Schenkeln und streichelte dort für einige Augenblicke einfach nur verführerisch über seine Haut. "Mhm", hauchte sie kurz genießerisch an seinen Lippen auf und hob ihn leicht ihr Becken entgegen.

nach oben springen

Admins Mods Militär Regierung Wissenschaftler Menschen Infizierte
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 1252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: